Magath löst Hitzfeld ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Februar 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und zwar als Kicker-Kolumnist für die CL. :grins:

Und legt gleich mit interessanten Thesen los:!
    Zum Spiel Bayern gegen Real: "Ich persönlich sehe die Bayrn dabei im Vorteil: Sie haben mit dem trainerwechsel Ottmar Hitzfeld für Felix Magath etwas unternommen, während bei Real alles beim Alten geblieben ist; nach wie vor herrscht groe Unruhe bei den Spaniern." (kicker Nr. 16, 19.2.07 S.6)
    Bernd Schuster meint übrigens, das Real knallhart auf ein 1:0 spielen wird. Wenn die bayern also nicht schnell ein Tor schießen, wird das wohl ein recht öder Maurerkick...

Und wer ist für Magath Favorit? Mailand!
    Magath meint, es wird fast immer ein Tem CL-Sieger, das durch eine Krise gegngen ist und nur selten der von allen gehandelte Favorit!

Dann hat der FCB München ja auch noch Chancen! Falls Hitze ihn aus der Krise führen kann!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Soso, redet der Herr Magath schon in der dritten Person über sich...:vogel:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Kennen wir doch auch schon einem Herrn Matthäus oder Netzer :zahnluec:

Die These mit dem Trainerwechsel ist ja auch größte Literatur :top:
    (In Magath scheint ein künftiger Nobelpreisträger zu schlummern :floet: )

5. Budmaster_Bundy

Aber du willst doch damit nicht etwa andeuten, dass die Herren Experten gar nicht selbser schreiben, sondern schreiben lassen...:gelbrot:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ob Magath/Matthäus selber schreiben oder nicht weiß ich nicht (wohl eher nicht).

Das Netzer-Gesabbel kennste ja selbst, der spricht live im Fernsehen in der dritten Person von sich.

Aber die Krankheit *Ich-bin-der-Größte-und-Beste-den-die-Welt-je-zu-Gesicht-bekommen-hat* scheint extrem ansteckend zu sein :suspekt:

7. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

in der dritten person von sich sprechen is doch toll :fress: macht weibsbuid auch immer.

:floet:

8. Budmaster_Bundy

Ein Budmaster_Bundy spricht nie in der dritten Person über sich, weil ein Budmaster_Bundy dass gar nicht kann...:lachweg: :lachweg: