Magath holt Metzelder!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 27 April 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wolfsburg und der HSV waren im Gespräch nun also Schalke! :respekt:

    Bundesliga-Hammer! Schalkes Felix Magath holt Christoph Metzelder - Sport - Schalke 04 - Fu

    Bin mal gespannt, ob Metze wieder zu alter Form findet! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich stehe um 7 Uhr auf, mache ich den Fernseher an, und bei den Nachrichten sehe ich als erstes, beim Kaffee-Trinken, diese Schocknachricht...:nene: warum, Metze, warum? :nene: schäm dich! :nene:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach komm, lass ihn doch. Mehr als so 10 Bundesliga-Spiele pro Saison kriegt er wahrscheinlich eh nicht mehr hin. Diese Saison warens glaub ich 3 Pflichtspiele.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hat Schalke ein Abwehrproblem ?


    ohne Ablöse kann man vielleicht mal was probieren, aber Magath braucht noch 1-2 Leute um die Baustelle zu schließen. Dann gehts weiter, Mittelfeld, Sturm....ui ui ui

    Champions League wird eine Herausforderung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  6. theog

    theog Guest

    Wenn Rafihnia geht, schon...:floet: Metzelder spielt RAV (wenn ich mich erinnern kann aus Dortmunder Zeiten)...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] alle zusammen.

    DAS sind ja mal super Nachrichten. Metze ist zurück - und ich bin sicher er wird zur Höchstform gelangen mit Magath als Trainer.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da kannst Du Dich aber an relativ wenige Spiele erinnern. Die meisten hat er schon als IV gemacht, aber als RAV hat er 2007 beim Derby zwei Tore vorbereitet. :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Eben, nur daran, an diesem wahnsinnspiel BVB-Schalke, kann ich mich erinnern...:D er hatte damals beide Treffer zum 2:0 gegen den damaligen Vizemeister vorbereitet...:hail:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu, als damals, lang ist es her, der Wörns und der Brzenska noch gespielt haben, war er schon eher aussen.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ok, die beiden, Wörns und Brzenska, hab ICH hingegen verdrängt. :D
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kann ich gut verstehen. Ich ja auch. Musste extra nochmal nachsehen.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Genau so sehe ich das auch. Bei Magath wird er wieder aufblühen. Hat man ja auch bei Kuranyi und vielen anderen gesehen. Der Felix ist ein Fuchs und weiß genau was er macht.
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wenns stimmt, find ichs gut :top:
    Aber gibts noch andere Quellen als die Blöd?
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bei allem Respekt, aber ich glaube nicht dass Magath den Metzelder nochmal hinbekommt. Abgesehen von seinen ohnehin schon vorhandenen Schnelligkeitsdefiziten hat er ja auch seit 2 Jahren quasi nicht mehr gespielt.
    Aber die Kosten sind sicherlich ueberschaubar und Schalke braucht die CL Millionen vielleicht eher um wie Magath sagt Finanzloecher zu stopfen.
     
  16. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Warum nicht?

    Nur weil es für den BVB und für Real nicht mehr gereicht hat, muss man seine Karriere ja nicht gleich beenden.

    Quasi ein zweites Fräulein Möller.....
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Was kann ihm besseres passieren als ein Felix Magath als Trainer ?

    Und aus Schalker Sicht: ein deutscher Ex-Nationalspieler der keine Ablöse kostet und sicherlich aufgrund seiner Zeit bei Real als Bankdrücker reduzierte Gehaltsvorstellungen hatte.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Wenn er körperlich wieder fit ist, wird es für die Bundesliga schon reichen.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    OH GOTT. Metzte. So ein JudasX( Hätte ich nie von ihm geadcht, nach so vielen Jahren beim BVB:schlecht:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :nene: Ich mag den Typen nicht :nene:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :aua: das ist fussball... sowas muss man hier nicht in der form äußern!
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Felix Magath

    halte ich durchaus für realistisch.
     
  23. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, so viel zum Spruch "Wenn ich zurückkomme, dann zum BVB". Der Kerl hat, glaube ich, jetzt total verschissen bei den BVB Fans. Letztens lässt er sich noch feiern und nun spuckt er allen ins Gesicht und geht zu den Blauen!

    Wirklich sehr enttäuschend!
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ein BxB Fanclub ( Christoph Metztelder FC ) hat sich aufgelöst :auslach:
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schlägt ja hohe Wellen der Transfer :D


    ...ich bin mal gespannt aufs nächste Derby...;)
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ein paar Zitate der Dorfmunder :floet:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    In seiner Jugendzeit war er ja auch mal bei Schalke, und als Kind soll er zudem Fan der Blauen gewesen sein. Ich find's ok, aber ich gehör ja auch nicht zu den Schalke-Hassern. Ruhrgebiet rulez!
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Jaja, schon traurig...

    Aber dass Metzelder noch nie ein "echter" Schwarz-Gelber war, hätten die doch wissen können...
     
  29. theog

    theog Guest

    :suspekt: und recht haben sie! er laesst sich weinend vor der Südtribuene im Jubiläumsspiel BVB-Real feiern, und dann so was... er soll sich zu ***. Achja, vor dem naechsten Derby werde ich mir extra paar neue Stimmbänder implantieren lassen...Es ist schliesslich nicht so einfach, 90min. lang einen Judas auszupfeiffen...:kotzer:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    also leutz, da kann man doch nur mit dem kopf schütteln... :weißnich:

    __________

    olaf thon hat auch immer in bayern münchen bettwäsche geschlafen...
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich hör sie schon alle singen: "Judas, Judas" :auslach:

    Ich frage mich, wie Metzelder wohl bei uns spielt :floet: