Magath holt Kyrgiakos, Cale und Chris

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 August 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Magath kauft weiter ein: verpflichtet wurden Hrvoje Cale (Transonspor) und Sotirios Kyrgiakos (Liverpool). Chris (Ex-Eintracht Frankfurt, wie auch Kyrgi) trainiert bereits in Wolfsburg, einen Vertrag gibt es aber wohl noch nicht.

    Magath holt Kyrgiakos und Cale - Bundesliga - kicker online

    12 Millionen-Mann Kjaer wird wohl zum AS Rom wechseln, Diego evtl. zu Gala.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Gladbach hätte noch Levels, Bradley und Idrissou im Paket für 15 Millionen abzugeben. Die helfen sicher auch direkt weiter.

    Ansonsten evtl. noch Karimi und Charisteas.

    Ich würde auf jeden Fall noch mindestens 13 Spieler holen, ab 1. September ist der Transfermarkt zu, und unter 13 neuen wird das nix.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Scheint ja etwas verzweifelt zu sein der Felix... sieht nicht sehr planvoll aus.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    naja, verzweifelt würde ich das nicht nennen und der Plan dahinter ist ja nicht neu: das hat er doch bei seinem ersten Engagement bei Wolfsburg genauso gemacht: Sehr viele Spieler geholt und in der Konkurrenz haben sich dann die besten durchgesetzt. Was daraus geworden ist, ist ja bekannt. Ob das nochmal klappt muss man mal sehen.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Ohne Money kein Magath!
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Es hat ja schon groteske Züge, was Magath so veranstaltet. Aus seiner Sicht durchaus nachvollziehbar, verpflichte viele Spieler, die nicht viel kosten, der ein oder andere Treffer wird schon dabei sein.

    Was seltsam ist, die Vereine machen sich hörig und sollte Magath sich verabschieden, haben sie einen wunderbaren großen Fundus, von denen der nächste dann die Hälfte gar nicht will.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Ob Magath wirklich so viele Leute braucht, kann ich nicht nachvollziehen. Das kommt mir so vor wie beim Tennisspieler Agassi, der sich vom Balljungen 3 Bälle zuwerfen liess, wovon er nur 2 brauchte, den 2. eben für den möglichen 2. Aufschlag.
    Den 3. Ball schlug er nach kurzem Prüfblick immer mit dem Schläger zur Seite, obwohl an dem Ball nichts besonderes nachteiliges war. Ein Ritual eben, sogar eine Zwangshandlung. Normal war das nicht, deshalb glaube ich auch bei Magath, dass er 3 Leute holt, von denen er nicht alle 3 einsetzen wird. Magath macht das, weil er es sich erlauben kann, nicht weil er die 3 Leute braucht.
     
  9. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich mein Chris... Der Mann ist fast Sportinvalide und spielt afaik auf der gleichen Position wie ein Friedrich der genau das gleiche hat. Vielleicht will er sich auf einfach nur ne Frankfurter Abwehr bauen weil er von unserer damals so beeindruckt war. *hust* Als Aussenstehender kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz so nachvollziehen, vielleicht könnte mal hier ein Wolfsburger seine Meinung posten wieso das Sinn macht.

    Btw: Ein Amanatidis sucht auch noch Arbeit :D
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was machen eigentlich Fernando Meira und Imre Szabiczs? :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Kringe :huhu: Kringe, Herr Magath! :huhu: er ist supi billig...(falls er noch beim BVB ist...:idee:)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht holt er ja noch Ballack. :rolleyes:
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Holt Magath jetzt auch noch Rosicky zurück in die Bundesliga? Sein Berater weilt jedenfalls in Wolfsburg und Urlaub macht man dort ja eher selten...

    Transferticker: Kehrt Rosicky in die Bundesliga zurück? - Bundesliga - kicker online
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, bitte Rosicky. Den würd ich gern mal wieder in der BuLi sehen.
     
  16. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ablösefrei oder was würde der Spaß kosten?
     
  17. theog

    theog Guest

    Beim VW-Golfsburg spielt der Preis keine Rolle...:kotzer:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das ist VW doch egal.
     
  19. theog

    theog Guest

    Unsere Gehirne kommuniezieren über magische Kräfte...:herz:
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :suspekt::suspekt:
     
  21. theog

    theog Guest

    bist du mein Zwillingsbruder? :D
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Vielleicht teilt ihr ja auch eines...
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich ruf mal Mutti an.
     
  24. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Mir aber nicht weils mich Interessiert :D

    Ob Frau Merkel soetwas weis?
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und neben all jenen auch noch Rosicky??? --> klick
    Tja, wer hat, der kann, wenn auch ohne Sinn und Verstand.
     
  26. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Chris ist auch Fix ;)
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Der Magath hat sie doch echt nicht mehr alle....bis Mittwoch holt er bestimmt auch noch Kuranyi, Jones, Ballack, Hinkel und vielleicht ja auch noch Odonkor und Gattuso.
     
  28. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ballack Deal ist schon abgesagt worden, keine Angst ;)
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Magath kommt mir vor wie ein 5 järiger der in ein Süßwarengeschaft geht mit der goldenen Amex von Papa.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... und wenn juckt es, dann holt man eben Hleb --> klick
     
  31. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Das wollt ich den Wolfsburgern gestern nicht auch noch antun faceman, dachte die sind schon genug gestraft ;)