Magath holt di Natale!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Jetzt holt Magath auch noch DiNatale, den Superstürmer von Udine. :staun:

Magath weiter heiß auf di Natale - Fußball - Bundesliga - kicker online

Anschließend geht das große verkaufen los. besonders die kleinen vereine werden sich freuen, denn die Wolfsburgspieler gibt es gewiss zu schnäppchenpreisen, denn wer nicht geht wird laut Magath bei den Wolfsburger Amateuren trainieren.

Krasser Umbruch!

Müssen sich Werder, Schalke und Bayern warm anziehen? Oder nur die Uefa-Cup Aspiranten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ach Holgy, du lernst es auch nie, oder?

4. Holgy

hm, wie meinen?

5. DavidG

DavidG Guest

Ich glaube das sollte in die Gerüchteküche oder?
    Ist doch noch gar nicht durch.

6. SaintWorm

Wie meinen? Du behauptest Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen und willst darauf Diskussionen aufbauen. Das ist allerfeinstes BILD-Niveau.

7. Holgy

Du hast einfach nur das hübsche blauumkreiste Fragezeichen übersehen, mein lieber! Dazu findest du die aufklärende Quellenüberschrift. Einfach auch mal anklicken und Nachlesen. Ansonsten ist das nur der Aufhänger um über den totalen Umbau in Wolfsburg zu diskutieren. Manchen muss man aber auch alles erklären! :rolleyes: :hammer2: Aber hauptsache mal wieder rumgemosert! (typisch deutsch! :aetsch2::auslach::undweg: )

8. SaintWorm

Ja, schon klar, Dummschwätzer... :aua:

9. Holgy

Selber! :aetsch2::taetschel::tanz::n8:

10. Snidon

Snidon Guest

lol^^
    na egal jetzt aber zum eigentlichen thema:D, Di natale ein klasse Spieler müsste aber extrem teuer sein....
    Und ich denke mal das wenn Wolfsburg (noch) einen Italiener holt sie auf jeden Fall das Ziel verfolgen in der CL was reissen...
    So meine Meinung

11. DavidG

DavidG Guest

Warum denken alle, das Italiener so extrem gut sind. Nur weil sie Weltmeister sind?
    Vllt. hat Wolfsburg ja noch Interesse an einem guten Chefkoch. Da kann ich den Pizzabäcker aus unsrem Dorf empfehlen.

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Nicht zu vergessen, dass es auch die eine oder andere italienische Automarke gibt. Wie wärs mit Fiat als Sponsor? :D

13. indianerjones

indianerjones Member

di natale und die anderen müssen sich in wolfsburg erst mal einfinden...nicht einfach dennn so schön ist sie vw- stadt ja auch net...je schneller das passiert, desto schneller können sie auch auf hohem niveau spielen...könnte aber natürlich auch floppen...aba noch ist di natale ja net da...