Magath: Gomez im Blick!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Felix Magath hat schon ein Auge auf den Stuttgarter Stürmer Gomez geworfen, Er könnte einer für uns werden heißt es.

Magath: Gomez im Blick - Abo & Shop - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

So ein Zufall, das der Herr Magath sowas genau vor dem Spiel Bayern-Stuttgart sagt. Ich denke mal das ist nur das übliche Vorgeplänkel, das gleiche gab's doch auch bei Kuranyi, Hleb, Bordon oder Meira. Und spielen die jetzt in München...???

Natürlich könnte Gomez irgendwann mal, unter irgendwelchen Umständen beim FC Bayern landen. Aber in naher Zukunft eher unwarscheinlich, die werden doch eher an einen Klose oder so denken.

4. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ja mein Gott, wer sich durch so eine Aussage aus der Ruhe bringen lassen würde beim VfB kann kein Profi sein... Ich glaube daher kaum, dass dies dort irgendwenn berührt. Gomez muss so weitermachen, wenn dies so ist, ist es doch nur logisch, dass er eines Tages eine Stufe höher springen kann...

5. odie

odie Zeitzeuge

Hallo, hast dus nicht mitbekommen? Die Bayern wollen nächsten Sommer 30 Mille in einen Superstar investieren! Aber was macht der VfB mit dem ganzen Geld? :prost:

6. odie

odie Zeitzeuge

Und die heißt dann FCB? :lachweg:

7. Florian

Florian Stadionhure

Endlich mal die Schulden zahlen und vielleicht auch mal ein Fußballstadion bauen. :aetsch2:

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Schulden??? Nicht mehr vorhanden. Stadion bauen? Wär nicht schlecht, aber das alte tut's zur Zeit auch noch...:floet:

9. Florian

Florian Stadionhure

Bist Du sicher? Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass man die Schulden zwar reduziert hat aber noch ein paar Milliönchen offen sind. :suspekt: Außerdem rede ich von einem Stadion und nicht von einer Leichtathlektik Arena :floet:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auja, der VfB tut sich mit den Kickers zusammen und schon entsteht eine nigelnagelneue Arena. Dieses 2 Partner-Konzept muß aufgehen, man sieht's ja auch weiter süd-östlich :zwinker:

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Und? Magath ist doch nächste Saison eh kein Trainer bei den Bayern mehr

12. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Der nächste Spieler, der drei Jahre auf der Bank verschimmelt, bis man dann merkt, das man ihn nicht brauchen kann?
    Toll! :warn:

13. manowar65

manowar65 Benutzer

Wen meinst du denn nur?:gruebel: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

14. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich bin mir sicher, der Gomez wird die nächsten 5 Jahre garantiert nicht zu Bayern gehen!!!
    Er hat erst in einem Interview (wo auch immer ich das gelesen habe... :gruebel: ) gesagt, wie wohl er sich beim VfB fühlt. Darüber hinaus ist das ja auch seine erste richtige Bundesligasaison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in München solche "Frischlinge" verpflichten.

Es sei denn der VfB spielt nächstes Jahr Champions-League und der Mario kommt groß raus in der Nationalmannschaft... :zahnluec:

15. odie

odie Zeitzeuge

Nebenbei gilt ja solange sein Vertrag. Bis 2011 (!). :top:

16. André

André Foren-Capo Administrator

Vor paar Tagen durfte man noch lesen das Maghath einen Rentenvertrag bekommt. :lachweg:

Wenn das passiert dann werde ich mal 2 Tage am Boden liegen vor lachen! :floet: :zahnluec:

17. Achim

Achim Moderator Moderator

Ohne was zu essen, ich werde dich dran erinnern:auslach:

Das Trainergeschäft ist so schnelllebig da glaube ich auch nich daran das Magath noch 5-6 Jahre unser Trainer bleibt!

18. Calo

Calo The Italian Stallion

Wielange Gomez noch in Stuttgart bleibt,hängt vorallem davon ab,ob sich der VFB in den oberen Tabellenregionen etablieren kann.
    Ich würde Gomez raten noch ein paar Jahren bei Vereinen zu spielen,wo er gesetzt ist und viel Spielpraxis bekommt.Mit 25 oder 26 kann er immer noch zu einem größeren Verein wechseln.

19. the fouler

the fouler Guest

25, 26 find ich ein bisschen spät. Wie alt ist der jetzt? 21? Dann kann er auch schon in einer oder zwei Saisons gehen. Kommt halt drau an ob er ne Eintagsfliege ist, oder Konstant spielen kann.