Magath feuert Jentzsch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Trainingslager der Wölfe ist zu Ende. Und was macht Magath? Als erstes feuert er mal Jentzsch! Harter Hund der Magath!

    Nachfolger soll gerüchteweise Diego Benaglio (24) werden, momental in Portugal, eigentlich Schweizer und Magath noch als Amateurkeeper aus Stutgart bekannt. kicker

    Und was macht Jentzsch? Dortmund? Wohl eher nicht, so schlecht ist Ziegler ja nun auch nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eigentlich schade was aus Jentzsch geworden ist. Zu seiner Zeit bei 1860 München war er noch eine der großen deutschen Nachwuchshoffnungen, fünf Jahre später ist davon nichts mehr übrig.

    Und in der Zukunft? Ich denke er muss sich eher etwas nach unten orientieren. Vereine wie Cottbus, Rostock, Bochum oder ein Spitzenklub aus der zweiten Liga könnten für ihn in Frage kommen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Er war ja eigentlich nur diese Saison mal etwas schlechter, ihn da gleich zu feuern, wo er ja auch noch einen Vertrag bis 2011 (!) hat, finde ich schon etwas voreilig.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn man eben einen Manager hat, der Gleichzeitig Geschäftsführer und Trainer ist lässt sich so ein Rausschmiss eben schon mal beschleunigen.:suspekt:
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Was ist denn mit dem TW Hans Müller (oder so ähnlich:gruebel:) vom FC Bansley. Ich dachte die wären mit ihm schon ziemlich weit
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nö, der will in England bleiben, der hat keine Lust auf die BuLi. (siehe Quelle)

    Finde ich cool! :top:
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Nach RTL-Berichten hat Sepp Maier, der bald als Torwarttrainer bei den Bayern ausscheidet, dem FC Bayern empfohlen, Simon Jentzsch als neue Nummer 2 nach Rensing zu verpflichten!

    Jentzsch war, bevor er nach Wolfsburg kam, ausgerechnet beim FCB-Erzrivalen 1860 München! ;)

    Unterdessen haben die Wölfe statt Müller nun den Schweizer Diego Benaglio von Nacional Funchal aus Portugal als neue Nummer eins geholt!
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gegen einen Wechsel zu Bayern könnten Jentzschs Stammplatzambitionen sprechen. Wenn die Bayern wirklich auf Rensing als Nummer 1 setzen, ist er wohl nicht der geeignete Kandidat.

    Wäre aber lustig. Für Magath in Wolfsburg zu schlecht, dafür ein halbes Jahr später die Nummer 1 der Bayern :lachweg:
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn er das Bayern Angebot annimmt,dann wird er da die Nummer 2. Er würde bestimmt eine Menge Geld bekommen,(Schmerzensgeld),aber mit 31 Jahren ist er im besten Torwartalter und er sollte sich einen Verein suchen,wo er die Nummer 1 sein kann.Im Ausland würde er bestimmt einen guten Verein finden.In Deutschland fällt mir spontan keiner ein.:gruebel:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Bayern suchen eben einen gestandenen Routinier, der keinen Lauten macht auf der Bank. Und das ist ja auch vernünftig. Aber ob der Jentzsch so ein Typ ist? Keine Ahnung. Ob er das macht, kommt ja sicher auch auf die Alternativen an, die er so hat. Von besonders vielen Angeboten an ihn hat man ja noch nicht gehört. Andererseits bekommt er ja noch bis 2011 Geld, da isses ja auch nicht so eilig mit dem Wechsel. :D