Magath entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 31 Januar 2007.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da würde ich heiße Diskussionen über deine Arbeit führen.
    Das Training mit den Profis ist die Grundlage. Freundschaftsspiele zum reinfühlen sind auch nicht schlecht. Aber Bundesligaspiele sind das, was einen dann wirklich voranbringen.
    Testspiele sind doch meistens Muster ohne Wert...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Für Hummels und die anderen Amateure. Ich denke einen Ottl, Lahm und Poldi kann man schon vollwertig spielen lassen. Es kann doch nicht sein das solche Spieler so einen Scheiss zusammenspielen und an der WM die tollsten waren?! Also ich rede jetzt hier auch nicht von solchen Leute sondern von ganz jungen, also 18 oder 19 jährigen.

    Ein Auszug aus meiner Arbeit habe ich ja im Fussballstammtisch reingestellt. Vielleicht willst du diesen Anfang mal durchlesen?!
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Vielleicht sollte man da auch weiterdiskutieren :zwinker:

    So Magath ist wohl derjenige der beim HSV das Ruder rumreissen soll, traue ich ihm auch zu. Jetzt Pander handeln und Doll holen, aber Pander pennt ja wieder...
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich weiß ja,daß von dir nur Blödsinn kommt:zwinker: ...aber das ist wohl eher ironisch gemeint,oder?Mir fehlt da n Smiley nach deinem letzten Satz.Der hier zum Beispiel:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Kennste den Spruch nicht aus dem Borussiaforum ? Hier ist aber das falsche Vereinsforum für uns :zwinker: Es ging um Magath und den Doll hätte ich schon gerne
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Klar kenn ich den Spruch,und du hast tatsächlich in zweierlei Hinsicht Recht:zwinker: .Erstens:Ok,da sind wir tatsächlich im falschen Forum:zwinker:
    Zweitens:Da hast du auch Recht,ich hätte nix gegen Doll,halte ihn für nen guten Trainer,der jetzt wohl aus seinen Fehlern gelent hat ( er war halt zu "weich" beim HSV) .
    Nur glaub ich nicht daran,daß er ne ernsthafte Alternative ist.Da wird wohl der Jos das Ruder übernehmen.
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Sooo,mein letzter Beitrag könnte dann wohl (auch auf Wunsch von Junker:zwinker: ) ins Gladbach-Forum verschoben werden.:zwinker: