Magath entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 31 Januar 2007.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gabs denn da schon bayern?:undweg: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Dann springt der Franzl mal wieder ein :prost:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das musst Du wissen, war ja Deine Zeit :zwinker:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der springt nur noch auf der Sekretärinnen Ebene :zwinker:
     
  6. Reini

    Reini Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    Erstmal Hallo an alle - bin neu hier.:huhu:

    Also für mich kommt die Entlassung nicht so unerwartet. Ich erwarte von einem Trainer das er an der Aussenlinie den lauten macht wenn die Mannschaft im Rückstand ist. Aber er sass lieber wie ein Buddha Kaugummikauend auf der Bank und plauschte mit seinem Intimus Eichkorn.
    Er wirkte auf mich in den letzten Wochen lustlos und desinteressiert.

    Hitzfeld ist der richtige Mann --- nur ein wenig spät.:top:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie geil. :lachweg: :hail: der gibt seinen Job in Saarbrücken auf, um für 15 Spieltage wieder Co-Trainer zu werden? Das muss echte Liebe sein. :floet:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    damals gabs fürr mich nurr das rruhrrgebiet und krruppstahl.
    bayern warr bauerrn land.:warn: :zahnluec:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Die kann er doch mitbringen...
    Was glaubst du wie der Poldi rennen kann? :zahnluec:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist es heute noch :zwinker: denk an Rupert :floet:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    einer muss doch jubeln.:lachweg:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    rupert, den rustikalen? oder wie der lateiner sagt: rupertus rusticus?:top: :zahnluec:
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Hätte mich gewundert,wenn es nicht so gewesen wäre....

    Bezahlt der FCB Ablöse an Saarbrücken? Ist für die ein großer Verlust,ohne Sportdirektor dazustehen.
     
  14. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Dann macht es der Franz....

    Wieso traut man Gerland diese Aufgabe nicht zu? Der würde bestimmt ne Menge Feuer machen...
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Rupertus sanctus oder Rupertus gloriosus (wenn Du auf Pleonasmen stehst) reicht völlig aus.

    Und Du, lieber Flo, pass auf, daß ich Dich nicht mal auf meinen quadratkilometer großen Landen erwische. :floet:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich denke schon, dass man es ihm zutrauen würde,

    aber:

    1. Er ist bei den Amateuren absolut unverzichtbar.
    2. Er will kein Cheftrainer bei den Profis werden.
     
  17. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Die Amateure kann doch ein andere Trainieren,außerdem sind die Profis wichtiger.
    Denke der Vorstand traut es ihm nicht zu.
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Jawoll, und nach dem Motto "Was Krupp in Essen, sind wir im Trinken" handeln die heutigen Bauern :zwinker:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der ist jetzt fifa-kommissar.
    der begibt sich nicht mehr in die niederungen einer spielerkabine.
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Profis kann doch ein Anderer trainieren. Ich hoffe nicht, dass jeder der Meinung ist, dass Amateure und Nachwuchsmannschaften unwichtiger sind...
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn hitze es schafft, die bayernspieler wieder auf vordermann zu bringen, bleibt er hoffentlich länger.:top:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich denke eher, hitze ist wie heynckes...
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch pauli, ich mag Hitze ja auch, aber man muss einsehen, dass seine Zeit nun einfach vorbei ist. Und dies sollte er auch besser einsehen (Ich dachte, er hätte dies schon.).

    Hitzfeld gehört für mich zu den ganz großen Trainern, aber ich befürchte, dass er seinen guten Ruf nun kaputt macht.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Was mich ja eher interessieren würde, so rein eindrucksmäßig.

    Bei der Hitzfeld-Hinauskomplementierung ehedem erschien mir da Hoeneß die treibende Kraft zu sein.
    Nu bei Magath waren das andere Kalles, alleine schon, daß sich Uli h. bis jetzt nicht zu dem Thema groß geäussert hat.

    Scheint so ein wenig Machtkampf in den oberen Räumen schon abzulaufen.

    Wie wird Uli mit Hitzehenke können?
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Du meinst, der Ulli fliegt als nächstes?
     
  26. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Und was ist besonders gemein an der Magath-Entlassung? Dass die Gladbacher Fohlen wieder keine richtigen Schlagzeilen haben.
    Ansonsten: der Fußball ist wirklich so schlimm, wie Laien glauben.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Ob die da so unglücklich sind? :lachweg:
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist ja mal eine Meldung.

    Heute Morgen noch etwas von Krise gelesen und als ich vorhin aufgewacht bin, ist auf einmal Hitzfeld schon Trainer...
     
  29. Jue

    Jue Guest

    Meinst du nicht der Gerland würde sofort seine Chance bei den Profis ergreifen, wenn er sie bekäme?
    Ich denke auch eher, dass man ihm es (leider) nicht zutraut.

    Was mich an der Verpflichtung von Hitzfeld wirklich stört, ist die Tatsache, dass man den Magath für ihn geholt hatte, damit der Magath den Spielern wieder Feuer unterm Hintern macht. Aber daran ist der Magath in den letzten Wochen auch gescheitert. Und jetzt soll der Hitzfeld den Spielern plötzlich wieder Beine machen? :gruebel:
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich schätze Gerland wirklich so ein, dass er es nicht will.
    Der ist glücklich und zufrieden mit seinem Job
     
  31. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    richtig...der beste trainer der welt (11freunde) und des beste team der welt. des passt scho :zwinker:

    mich freuts jedenfalls dass da ottmar kommt. :top: :hail: