Magath als Feuerwehrmann beim HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 1 Februar 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Na was denkt ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wahrscheinlich 'n bissl anders als Du.

    Mach ma ein "?" in die Thread-Überschrift
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :finger:
    das sage ich dazu :zwinker:
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Wieso anders als ich?

    Mach doch du ein "?"
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Weil ich ja nicht weiß, wie Du denkst - schreibst es ja nicht rein.

    Ich kann schlecht Deinen Thread ändern, mon ami.
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Mmmmh... schwierig. Ich denke nicht das der HSV absteigt auch wenn sie sich Last Minute retten. Mit Magath oder nicht weiss ich nicht. Die Frage hier ist sicher ob er bereit ist schon wieder mit vollem Elan an die Aufgabe HSV hinzugehen. Vor allem wird er dort wieder unmotivierte Spieler finden und damit ist er in Münche zuletzt ja nicht mehr klargekommen...
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zumindest ist diese Variante sehr warscheinlich. Vorhin hab ich in irgendnem Newsticker gelesen, Magath wäre heute morgen mit der ersten Maschine nach Hamburg geflogen, und dort um kurz vor acht eingetroffen.
    Die Hamburger wollen bis spätestens Samstag ihren neuen Trainer präsentieren. Außerdem muss man doch nur eins und eins zusammenzählen: Magath fliegt und keine 24 Stunden später fliegt auch Doll, nach nicht wirklich schlechterer Leistung als bisher.
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Eben bei NTV in den Nachrichten sah es sehr offiziell aus. Ist schon n Ding so schnell wieder n neuen Verein zu haben. Gestern meinte ich das noch aus Spass und heute isser wirklich wieder in HH. ABer ich glaube er kann auf jeden Fall was bewegen.
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wunderbar. Da sparen die Bayern ja offenbar Gehalt und Abfindung :fress:
    Davon abgesehen finde ich, Magath sollte erstmal etwas Abstand gewinnen. Aber ich denke der HSV ist bei ihm halt eine Herzensangelegenheit und wenn sie rufen wird er es machen. Allerdings habe ich große Bedenken, dass der HSV noch zu retten ist. Egal wer sie trainniert.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    laut 11freunde.de hat hoeness auf der ottmar-vorstellung-PK gesagt, dass magath nach hamburg wechselt:

    11 FREUNDE Online
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab die PK vorhin gesehen, so ein paar Andeutungen waren schon dabei, aber so ganz konkret hat er's nicht gesagt. Aber ist doch sehr warscheinlich würde ich mal sagen...
     
  13. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sport1 meldet aber den Vollzug mit konkretem Hinweis auf noch konkretere Hoeness Äusserungen, von wegen erstes Flugzeug heute morgen nach Hamburg genommen und dass Magath den HSV und Hamburg liebt und er überzeugt sei, dass "der Felix" den HSV da unten rausführt.

    Super, wenn man sich den eigenen Pressesprecher sparen kann, weil die Bayern auch DAS für den HSV übernehmen.

    :auslach:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da kannste mal sehen, wie gönnerhaft der Uli ist. So kann sich der HSV mit Magath gleich auf den Abstiegskampf konzentrieren und muss seine wertvolle Zeit nicht mit der Presse verschwenden... :zahnluec:
     
  15. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ja, der ist so richtig ein Menschenfreund, wie ich ihn liebe und brauche.
    Schon immer gewesen...

    :floet:
     
  16. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich gratuliere dem hsv zum neuen trainer :fress:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wir wollen mal nix überstürzen mit Glückwünschen :huhu:
    Das könnt ihr euch aufheben, wenn raus ist das er nicht Trainer wird :hail:
     
  18. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0

    aha.. wen meinst du?
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Ganz schön clever von den Bayern, dem Ex-Trainer auf diese Weise ein Jobangebot zu verschaffen. :floet: Kann man ihm wegen Ablehnen desselben eigentlich die Gehaltsfortzahlung oder die Abfindung kürzen?
     
  20. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Laut sportal.de ist die Verpflichtung von Felix Magath wahrscheinlich erst einmal gescheitert.
    Jetzt im Gespräch: Huub Stevens :floet:

    Quelle:
    Magath sagt ab - Stevens immer wahrscheinlicher

    Wer`s wohl am Ende wird? :weißnich:
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Beide meiner Meinung nach keine so schlechte Wahl.
    In der jetzigen Situation würde ich Stevens sogar als die bessere Variante sehen. Der hält mit dem HSV die Klasse...
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Stevens? Der hatte mal ein gutes Jahr mit Schalke und das war es eigentlich auch. In Berlin gescheitert, in Köln gescheitert. Halte nicht viel von ihm und rechne denn mit dem Abstieg des HSV. Der holt die da nicht raus. Wird aber eine super 2. Liga nächstes Jahr. HSV, Gladbach, Köln, Lautern, 1859...:lachweg:
     
  23. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    also magath is zwar kein sympathie träger aber denk dass er als trainer besser fürn hsv geeignet wär. aber wenn er ned mag... wahrscheinlich is ihm plötzlich eingefallen dass ihm dann die abfindung durch die lappen geht...:fress: (dann zieh ich meine glückwünsche wieder zurück)