Mäzen Tönnies.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 13 Januar 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    ....muss womöglich mal wieder ran.

    Schon einige Male hat er den Schalkern unter die Arme gegriffen. So beim Transfer von Bordon und Rafinha und im Herbst dieser Saison. Nu vielleicht auch im Sommer nochmal.

    Grund: Selbst aus Transfererlösen ist am Ende der Saison keine Liquidität zu erwarten. Die sind nämlich verpfändet, weiss der Springer-Verlag.

    Bisher hat der Tönnies immer alles wiederbekommen. Ob das auch zukünftig so sein wird?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Solange es kein Scheich ist, ist alles in bester Ordnung! :undweg:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach die hocken doch alle in England, da gibt's doch kaum noch Vereine, die nicht nem Scheich gehören. :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ach so? An der Herkunft des Geldgebers liegts also auch?
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nicht immer. Russen z.B. dürfen sponsern, aber nicht mäandernd mäzenen. :hammer2:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Asta la vista, Tönnies!