Märchen zu Ende

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 16 Juni 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da bist du nicht allein. Aber das sollte man doch nicht mit einem positiven Effekt für die Wirtschaft begründen müssen (der zudem auch im Vorhinein fragwürdig war). Warum nicht gleich den Imagegewinn anführen, der dann auch ruhig was kosten darf? Ist doch Kleinkrämerdenken.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Leute werden doch immer und wegen allem möglichen für dumm verkauft,aber hier war es meiner Meinung nach mal für ne tolle Sache (Fussballhasser werden das wohl anders sehen).

4. soccer12

soccer12 New Member

Ach dortmund 2008 deutscher meister die anderen mannschaften können sich das b schminken.
    also glaub mir ich bete

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was hat das mit dem Thema zu tun?:suspekt::weißnich::gruebel:

6. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Sehe ich genauso:top: Grad weil zu der WM Zeit die Vorkommnisse der Rechtsextremisten an der Tagesordnung waren. Man hat mit Randale und allem gerechnet. Und es tat Deutschland sehr gut, daß wir ein gutes Gastgeberland waren, und es zum Glück zu keinen großen Ausschreitungen kam obwohl man damit vorher ja doch stark gerechnet hat. Selbst ich habe gedacht es könne teilweise eskalieren.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

*pruuust*
    nee, klar. Gab's nicht.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zumindest haben die Medien die nicht zeitnah veröffentlicht.:zwinker:

Vor einiger Zeit habe ich in einem dritten Programm eine Reportage über die Engländer während der WM gesehen.Also da sah man schon das ein oder andere über verschiedene Ausschreitungen während der WM.
    Aber insgesamt glaube ich das wir uns als gute Gastgeber gezeigt haben.
    Zumindest habe ich von den Deutschen wenig gesehen und gehört (Ausschreitungen betreffend).

9. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Die es auch gab. Gibt da sogar nen Film drüber... Im übrigen war Ich damals mittendrin statt nur dabei als es in Stuttgart in der Innenstadt gekracht hat. Aber wie immer unschuldig reingeraten. :warn::undweg:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich meine da eher so die kleineren Scharmützel. Hier hat es einige Male ganz gut gekracht, da gingen auch ein paar Schaufensterscheiben zu Bruch. Keine Straßenschlachten, eher so pöbelndes Asi-Volk. Nichts wirklich Wildes, aber friedlich sieht anders aus. Und ich bin mir ziemlich sicher, passiert sowas anlässlich von Punktspielen, schreibt der Boulevard vom Fußballkrieg. Und hier ist ja WM-Provinz gewesen.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es ging halt um die Aussendarstellung.:zwinker: