Männer- zeigt her Eure Parfüms

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 17 Oktober 2009.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich war heute in unserem neuen Einkaufszentrum und auf der Suche nach einem neuen Parfüm, nachdem Addias ausgedient hat. Mein neuer Favorit ist Icey Miyakee. Benutzt ihr ein Parfüm, oder gar mehrere ? Was ist Euer Favorit ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich bekomm von der frau immer welche mitgebracht. soll mir recht sein. mal ist es von adidas, von puma oder halt andere. das wechselt desöfteren.

    aber am besten gehtst du in drogerieläden, da bekommt man immer wieder mal proben umsonst dazu. hatte ich mal ne ganze menge davon angesammelt....;)

    also was ich auf jeden fall sagen wollte.....ich habe kein parfüm, welches immer wieder aufs neue gekauft wird.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Ich riech auch so gut, ich brauch so was nicht. :zahnluec:
     
  5. theog

    theog Guest

    igitt...:zahnluec:

    ich benutze seit mehr als 10 Jahren Andeus (oder Andaeus, irgendwie so ähnlich wirds geschrieben...), bringt allerdings nix, wenn man eine Bierdusche im Stadion bekommt...:zahnluec:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    geht mir auch so :weißnich:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich benutze keins. Nur ab und zu Rasierwasser. Meist aber eher eine Loton nach dem Rasieren. Die riecht auch kaum.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das will ich unterschrieben von Deiner Frau lesen ;) Diese wechselnden Gerüche verstehe ich auch nicht und face ist Trittbettfahrer;)
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Negativ, ich nutze ein solches Zeuchs nicht, weil ich es nicht benötige. Meine Umwelt hat mir zumindest noch nicht zu verstehen gegeben, das ich das ändern sollte.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast eben höfliche Menschen in deinem Umfeld. :D
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Jau, die habe ich mir auch ausgesucht. :D
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ausschließlich "Le male" von Gaultier.

    Allerdings nicht täglich, sondern nur zu gegebenem Anlass...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Dito! :top:
    Unter der Woche Replay Blue Jeans oder Hugo.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Ich find's ehrlich gesagt ziemlich armselig, dass die Kosmetikindustrie es inzwischen geschafft hat, auch uns Männern diese penetranten Chemiewässerchen aufzuschwätzen. Das hat doch bis vor ein paar Jahren niemandem gefehlt - wenn man mal von einem dezenten Aftershave absieht, das ich persönlich aber auch nur sehr sporadisch benutze, weil ich keine Hautprobleme nach dem Rasieren habe.
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wasser und Seife und nach dem Rasieren eine Creme.

    Zusammen mit meinen guten Aussehen und meiner sympathischen Art kommt das gut an bei den Mitmenschen.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Einstelllungssache, mir fehlt es auch heute nicht. Andere brauchen/wollen es. Ist doch akzeptabel, oder?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das muss in deiner Familie liegen.....:D

    Ach ja, bevor ich OT werde: Auch ich brauch sowas nicht. Unterschrift von meiner Frau kann man prinzipiell bekommen. Nur hat die keinen Account hier.
     
  18. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Momenan benutze ich "Fly High" von Mexx :)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Naja, bis auf die Umweltbelastung bei der Produktion und die Geruchsbelastung durch manche, die's übertreiben... :suspekt:
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich denke da auch, jeder nach seiner Facon, wobei Du mit dem Aufgeschwätzten auch nicht unrecht hast. Wobei wir uns mittlerweile noch viel mehr und größeren Unsinn haben aufschwatzen lassen.

    Ich benutze auch keine Parfüms, selbst mein Deo ist geruchsneutral.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :top: so soll es sein.

    Ich hab verschiedene, je nach anlass... u.a. den Berlinduft im lustigen Fernsehturmflacon.

    übrigens: männer haben sich schon immer parfümiert, schon lange bevor es überhaupt werbung oder fernsehen gab.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Davon bekam man aber bis vor kurzem kaum was mit. Um so häufiger hört man im Fernsehen, wie cool das doch sei, wenn sich Männer parfümieren. Die Chemielobby arbeitet eben gründlich...
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Man sollte generell nicht so viel fernsehen! Und etwas nicht zu tun, nur weil es im Fernsehen kommt, ist doch genau so dämlich wie etwas zu tun, nur weil es im Fernsehen kommt (fernsehen kann auch durch bewerben u.ä. ersetzt werden).

    Ich mach, was ich will, egal ob es beworben wird oder nicht, oder ob es cool ist oder nicht. Ist sowieso nicht machbar, denn was die eine cool findet, findet die andere noch lange nicht cool.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ergänzung: Breath of Berlin heißt es!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Die Mehrheit tut es aber trotzdem. Abgesehen davon meinte ich eher, generell in den Medien.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zu jedem anlass der passende duft:

    fahrenheit von dior zum verführen ("Frauen umschwärm'n mich wie Motten das Licht") -
    armani eau pour homme, wenns darum geht, jugendliche frische nachzuweisen :zahnluec: -
    santos von cartier (refill) seit 25 jahren für die restlichen tage als mann von welt -

    in den achtzigern gabs mal eine dunkelgrüne flasche von bogner, das war das geilste zeuchs ever. die trottel haben das auslaufen lassen.

    aber seit kurz nach der pubertät weiß ich, dass die wirkung der düfte zu 95 % eigenstimulanz ist. es geht nämlich ohne genauso gut, wenn ich das aus erfahrung mal anbringen darf. andererseits macht es mir und meiner gesellschaft spaß und mehr, wenns gut duftet. ;)
     
  27. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Davidoff Cool Water.

    Stehen die Mädels drauf:D

    Aber jeden Tag benutz ich das nicht, wär auf dauer auch viel zu teuer.

    mfg Heinrich
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da ich auffer Arbeit sehr oft in überhitzten Bewohner- / Badezimmern zu tun habe und auch ansonsten leicht schwitze, isset bei mir der Hydrofugal-Stick. Das erste Dingens, das da wirklich geholfen hat. Bei den anderen hab ich immer das Gefühl, dass sie den Muffel eher verschlimmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2009
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Das war aber zu Zeiten, als es mit der Hygiene nicht sehr weit her war, weil nur alle Jubeljahre mal gebadet wurde, und der eigene Gestank (nicht Geruch) uebertuencht werden musste. Bei unseren heutigen Hygienestandards, bei denen jeder taeglich baden/duschen kann, find ich ein Parfuem prinzipiell unnoetig.