Männer und Frauen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 10 Februar 2011.

1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Nicht zu vergessen die lebensnotwendigen elektronischen Sachen :warn: ..... was würde man nur ohne sie machen???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Habe ich schon.....

Ich will nen neuen Frontfender für meine HD, evtl. noch ne dicke Walze für hinten.... etc.... da kommen echt wichtige Dinge zusammen.

:jaja:

4. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Naja, ich mit meinen 18 Jahren komme langsam in das Alter wo man merkt wie komplex oder auch konfus die Gedanken von Frauen sein können/in der Regel sind. Ich will lieber nicht mit Beispielen anfangen, aber ich genieße es mit Freunden über die Eigenarten meiner Angebeteten zu reden und dann Zustimmung bekomme und ähnliche Geschichten geschildert bekomme. Ein schönes Beispiel habe ich doch nocht, hier auf dem nicht sehr erschlossenen Niedersachsener Land, findet man in einer Kleinstadt in der ich wohne nicht alle tolle Geschäfte die Städte wie Bremen oder Osnabrück haben. Wurde dann gefragt ob ich mich bereit erkläre ein Mädel und Freundin in den 16km entfernten nächsten "größeren Ort" zu fahren, damit die da zu Drogerie DM können, hatte gerade neu aufgemacht und ist, warum auch immer, was ganz tolles für die. Ich also überreden lassen, man kann ja schlecht nein sagen wenn man was landen will, fahr da hin, wenige Meter vor dem Ortschild dann das eine Mädel:"Sag mal X, weißt du überhaupt wo DM ist?" X antwortet:"Nee... Ich dachte du wüsstest das..." In diesem Moment hat sich jegliche Emotion aus meinem Gesicht verabschiedet, ich blicke die beiden an und schüttel nur den Kopf, mit dem Wortlaut "Ihr wollt mich jetzt verarschen, oder?" Beider verneinen natürlich gackernd, ich hab mich dann kurzerhand hinters Lenkrad vergraben weil ich es nicht fassen konnte :D Naja, man fuhr dann einfach da durch den Ort, von weitem wurde das Schild des Ladens erblickt und laut gekreischt, jaja sonst ist ja alles klar. Aber dann blöd gucken wenn man sich beim Tor die Kehle aus dem Körper schreit oder ein leichtes stöhnen beim Sound einer dicken Karren dem Mann entgleitet.

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wie, du fährst mitnem fahrradreifen hinten?

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich geb dir recht,von dem Geld könnte man was richtig gutes Kaufen,wie z.B. eine Jahreskarte für Stadtion,Flachbildferseher mit Sky,
    Dann hat man ein tolles Wochenende mit einen von den beiden Sachen.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt natürlich, aber da bin ich im Moment zu mindest recht gut versorgt.
    Hab mir schon mal vor kurzem einen schönen elektronischen Bilderrahmen mit Kalenderfunktion gegönnt. :top:
    Und die Frage, wozu man einen Kalender braucht erübrigt sich doch wohl. :suspekt:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

was hast du denn für elektronische sachen, die 1600 euronen gekostet haben?

9. André

André Foren-Capo Administrator

1600 Euro ausgeben ist ja ok, aber für ne Handtasche? Ne Handtasche, bei der ich als Mann keinen Unterschied zwischen nem 50 Euro Modell oder nem 1600 Euro Modell feststellen kann?

Ne Handtasche? Was kann die denn? Navi, GPS, wie groß ist das Display, wie stark der Prozessor?

Ne Handtasche stellt man in die Ecke oder trägt als Frau seinen unnützen Kram damit rum. Wäre ähnlich, wenn ich mir als Mann nen Müllsack für 500 Euro kaufen würde. :zahnluec:

Ich kann sowas auch nicht verstehen, ebenso wenig, wie Leute 500 Euro für Hundeparfum ausgeben, oder ne Vase für 5.000 Euro kaufen, oder was weiß ich was fürn toten Kram.

Die Ausnahme ist Technik, da kann ich sehr wohl verstehen, dass man viel Geld ausgibt, aber die kann ja im Gegensatz zu irgendnem Gegenstand auch was. ;)

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vermutlich passt sogar weniger rein, als in einem Billigmodell. :suspekt:

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

@Andre

Das ist doch nur eine Verhältnissmässigkeit. Wenn ich Millionenschwer bin, dann änderst Du doch fast zwangsläufig auch Deine finanziellen Gewohnheiten. Aus unserer Einkommenssicht gebe ich Dir völlig recht, es gibt aber eben auch andere Einkommensschichten.

12. Detti04

Detti04 The Count

Tja, und ausgerechnet bei Technik verbrennt man das Geld am allerschnellsten. Das Handy, fuer das man heute 500 Euro ausgibt, ist in spaetestens 10 Jahren nur noch Elektroschrott - die Handtasche dagegen ist mit viel Glueck in ein, zwei Generationen vielleicht sogar mehr wert als heute. Kann aber natuerlich auch sein, dass sie in 10 Jahren ebenfalls kaputt und so wertlos ist wie das ultraschicke iPhone 4 mit 32 GB...

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Handy - 10 Jahre. :suspekt:

Mein Handy ist 4 Jahre alt und damit vermutlich schon fast soetwas wie ein Weltkulturerbe.

14. Westfalen-Uli

:nene::nene::nene::nene:

HD Standard.....

15. Westfalen-Uli

Watt is los???? Neneneeee..... bei mir gings nicht um die Frage nach den 1600 euronen.... das hatte ich schon weit vorher gepostet....

16. Holgy

ach so!

übrigens: "Sie Spinner" kostet 1600 Euro - Kreis Fürstenfeldbruck - Lokales :D

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Obwohl der Mann alles abstritt, glaubte das Gericht dem Polizisten (26). Denn: „Es ist unwahrscheinlich, dass die Polizisten lügen“

Also doch die bessere Sorte Mensch. Jedenfalls vor Gericht...
    was ist, wenn der Beschuldigte Pfarrer ist? Oder Lehrer? Oder Arzt? Hat man dann bessere Chancen?

Und: kostet es das auch, wenn mich jemand so nennt? Vorausgesetzt natürlich, man glaubt mir das hinterher?

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was ist, wenn ich einen Politiker öffentlich als Lüger bezeichne - dann können die mir doch nix - ich sag ja die Wahrheit, oder :gruebel:

19. Holgy

das ist ein anderes, schon woanders öfters durchgekautes thema,

hier geht es mehr darum, wofür mal schon mal 1600 euro ausgegeben hat.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

o.k. haste recht. ;) kam mir nur grade so in den Sinn. :D

1600 Euro -- hmm, Für einen 3 Tages Trip nach Imola zum F1 Rennen hab ich mit meinen Vater vor ein paar Jahren (paar Jahre ist gut, war 99 :suspekt: ) glaub ich so um die 1200 DM pro Person bezahlt. Dazu kommen noch die üblichen Aussagen die man so übers Wochenende braucht ;)
    Macht aber keine 1600 Euro (umgerechnet).

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2011
  21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm, von einer Tasche habe ich persönlich wesentlich mehr, als von einem F1-Trip.

1600,00 Euro habe ich für mich alleine noch nie ausgegeben, wir sind ja keine Millionäre. Die teureste Tasche die ich mir gekauft habe hat 300,00 DM gekostet, und sie ist jeden Pfennig wert. Obwohl ich sie ziemlich oft nutze hat ist das Leder nicht zu ramponieren.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2011
  22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das üben wir dann nochmal, mit dem Rechnen.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

1600 Euro natürlich (plöder Vertipper), habs korrigiert. :floet:

@ hexe
    Aber gibt es nicht irgendwelche Täschchen die genauso gut sind und genauso lange halten? Bzw. wenn die Tasche sagen wir mal nur 100 Euro kosten würde (kenn mich damit nicht aus, was so Dinger kosten) dann braucht sie ja auch nur 1/2 der Lebenszeit zu haben und Du hättest trotzdem ein Bombengeschäft gemacht.

24. André

André Foren-Capo Administrator

Klar aus der Sicht hast Du natürlich wieder recht. Hab mir letztens die Geissens mal angeguckt, der typ der mal das Modelabel Uncle Sam gegründet hat, die haben mal locker nen Kindergeburtstag für 16.000 Euro gefeiert. Da kann man der Frau dann auch noch ne Handtasche für 1600 kaufen, das fällt dann gar nicht auf. ;)

25. kleinehexe

Hm, keine die mir so gut gefällt und die von der Größe so perfekt passt. Diese Tasche werde ich noch mit 80 zum Seniorentanz ausführen. :)

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

*Grummel*
    Na gut, akzeptiert.

27. kleinehexe

Und diese 300 DM waren die absolute Ausnahme für eine Taschen, weit über der sonstigen Obergrenze für Taschen und Gürtel.

28. Westfalen-Uli

Sollte sie nicht mehr "hip" sein, häng sie in den Giebel.... Vogelnest z.B. :lachweg:

29. kleinehexe

Kluge Frau kauft keine hippen Taschen sondern Taschen die zum Typ passen.

30. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Da werden halt andere Prioritäten gesetzt. Und glaub mir, ab einem gewissen Einkommen kaufst du nicht mehr beim Aldi ein. Oder beim C&A. ;)

:nene:

Kluge Frauen lassen sich Taschen schenken. :D

31. Schröder

Schröder Problembär

Von ihrem Mann? Wir wissen doch gar nicht, was "zum Typ passt", gerade bei Handtaschen. ;)