Mädels aus NRW für TV-Beitrag gesucht!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Hans Franz, 12 Juni 2014.

  1. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    MÄDELS AUFGEPASST!!

    Kaum ist WM seid ihr bei eurem Freund abgemeldet?

    Wenn er Fußball guckt könnte um ihn herum die Wohnung abbrennen und er würde weiterschauen?

    Wir stellen Männer mit versteckter Kamera auf die Probe!

    Wir suchen Frauen die mit ihren Jungs zusammen wohnen und zusammen die WM schauen. Mit euer Mädelstruppe führen wir die Jungs aufs Glatteis.

    Eine Aufwandsentschädigung gibt’s natürlich auch!

    Meldet euch bei der Hans&Franz Film- und Fernsehproduktion unter info@hansundfranz.tv oder ruft an 0221/98942663
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.489
    Likes:
    3.222
    Huhu, Du Kasperl, ein Beitrag reicht.
     
  4. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Wo gehört der denn am schlausten hin? Dann lösch ich den anderen? =)
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.311
    Likes:
    816
    Solch ein Beitrag macht ja gerade in einem Fuppesforum Sinn ......
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.666
    Likes:
    1.431
    Macht der auch Heidi Heida 10? :staun:

    :D ;)
     
  7. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    @Chris1983: Für dich sogar Tritratrullalla

    Ja wieso nicht? Wir suchen doch Jungs die Fußball gucken!
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Äääääähm, nö.

    Du suchst Mädels, die fussballguckende Jungs auf's Glatteis führen.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.489
    Likes:
    3.222
    Wird 'ne High Class Produktion, seh ich schon.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.859
    Likes:
    2.765
    Wie viel gibt es denn als "Aufwandsentschädigung"??
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Ich hab auch schon gedacht: Machstema auf Mädel.
     
  12. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Dat gibbet nicht....:nene:
    nichtmal "Hallo" gesagt....
    ...und will uns gleich alle reinreiten....:motz:
    ...wie unsympathisch manche Leute doch auftreten...
    ...als ersten Post: "hey ich will mit deinem Frauchen reden um ihr zu beweisen wie doof du bist"....

    (nebenher: als wenn die das nicht schon wüsste?!?)

    tztztz....
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.269
    Likes:
    818
    Ich würde mich gerne auf's Glatteis führen lassen. Besorgt ihr mir das Mädl? Bitte um ein aussagekräftiges Foto.
     
    André gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Obacht! Du wirst eine Aufwandsentschädigung zahlen müssen. Das könnte dann in Richtung "Bezahlter Liebe" gehen und das willst Du doch nicht, Blauer, oder?
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.081
    Likes:
    2.767
    Und dann auch noch flachlegen lassen? :D
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.008
    Likes:
    3.002
    Gilbert ist derart flat, der muss nicht mehr gelegt werden.
     
    André gefällt das.
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.666
    Likes:
    1.431
    Wird aber rutschig. Da würde auch Massageöl ausreichen! :zahnluec:
     
  18. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Ok, sorry Jungs. Ich seh hier gibbet nix zu holen für mich! Aber wenn euch ein nettes Mädel einfällt 200€ würds geben. Ich zieh mich dann mal dezent wieder zurück.

    Und nur für den OstfriesenPöhler:

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich dir und sage jetzt eben so herzlich auf wiedersehen!
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.747
    Likes:
    1.061
    Die Spambots werden immer lustiger hier...
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.666
    Likes:
    1.431
    Echt, und dann immer so lustige Namen wie Hans Franz oder diamond.... :floet: :D ;)
     
    Untouchable gefällt das.
  21. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Also Spambot find ich jetzt doch gemein!
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.666
    Likes:
    1.431
    Musste dir nicht so zu Herzen nehmen. Die sind so hier! ;) :D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.859
    Likes:
    2.765

    200 Euro? :lachweg:

    Bist du jetzt eigentlich der Hans, der Franz oder die Saskia?
     
  24. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Huch, wie kommst denn du auf Saskia?
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.859
    Likes:
    2.765


    Mehr kriegt man echt nicht bei diesen Produktionen? Und trotzdem machen das so viele?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  26. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Ist doch nur ein Drehtag und wir suchen ja keine Schauspieler sondern nur ein paar Mädels die das lustig finden!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.859
    Likes:
    2.765
    Na dann viel Glück. Heute ist ja schon das Eröffnungsspiel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  28. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Danke! Wenn dir jemand einfällt...
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.311
    Likes:
    816
    200 Euro? Ins Hotel?

     
    Holgy gefällt das.
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.311
    Likes:
    816
    ???? Schau mal auf eure Indernetzseite. Da erfährst Du mehr.....
     
  31. Hans Franz

    Hans Franz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Na woher soll ich denn wissen, dass ich in irgendwelchen Internetforen Bekannte meinr Kollegen treffe!