Madsen wird ein Kölner!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juli 2005.

  1. André

    André Guest

    Nja eine Schwalbe macht noch keinn Sommer! Weiß nicht was ich von Ihm halten soll! :weißnicht:

    Bin echt mal gespannt wie die Kölner so sind? Die Spieler find ich nicht gerade toll, dafür haben sie aber einen guten Trainer mit Rapolder!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bieberer

    bieberer Guest

    Madsen ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber ob er den Kölnern weiterhelfen kann.... :weißnicht: Vor allem, da unter "normalen" Umständen sicherlich Poldi und Szabics gesetzt sein werden.

    Also ich denke Poldi wird dem FC den Verbleib in der 1.Liga sichern, aber mehr is nich drin.
     
  4. André

    André Guest

    Denke ich auch und wenn er dann nächstes Jahr wechselt dann seh ich schwarz für Köln!
     
  5. Akoa

    Akoa Guest


    Dann gehen die Ziegen wieder dahin wo sie auch hingehören! IN LIGA ZWEI :warn:
     
  6. André

    André Guest

    Hehe, Du sagst es! :zwinker: