Madlung zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 1 Februar 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Der HSV sucht Ersatz für den verletzten Reinhardt, der 3 Monate ausfallen wird.
    Magath druckst da beim Doppelpass zwar etwas rum, aber auf alle Fälle wird Madlung den VFL jetzt schon verlassen.

    Madlungs Vertrag endet im Sommer. Die Ablöse wird also nicht allzu hoch sein.
    Zumindest kann er dann nicht dauernd Tore gegen uns schießen. :)

    Da Reinhardt den HSV im Sommer ohnehin verlässt, ist es nur eine vorweggenommene Verpflichtung. Wir hätten sowieso einen neuen IV gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Denke auch das der HSV sich Madlung geschanappt hat. Würde Reinhardt 1:1 ersetzen. Zudem sehe ich ihn auch nicht unbedingt schlechter.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Die Verpflichtung von Madlung dürfte sich erledigt haben.

    Michael Gravgaard: HSV holt dänischen Nationalspieler für Bastian Reinhardt - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de


    Ich hätte lieber Madlung bei uns gesehen. :suspekt: