Macht Raikkönen einen Start-Ziel Sieg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gaylord_McGay, 17 März 2007.

  1. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Nach dem Sieg von Raikkönen im Qualifying hat er sich eine gute Basis fürs morgige Rennen gehohlt.
    Wird er einen Start-Ziel Sieg machen oder kommen ihn andere Fahrer in die Quere:
    Alonso, Heidfeld, Hamilton, Kubica.......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Massa ist ja genügend weit hinten, der wird dem Kimi den sieg sicherlich nicht streitig machen können, Heidfeld könnte zwar auf's Podest fahren, aber zum Sieg wird's meiner Meinung nach nicht reichen.

    Dann doch eher die McLaren. Ich kann mir zwar nur schlecht vorstellen, dass Alonso und Hamilton bei einem "normalen" Rennverlauf in Sachen Speed an Räikkönen vorbeikommen, aber gerade im ersten Rennen kann ja viel passieren.
     
  4. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Er hats wohl geschafft.
    :huhu: