Macht mit , User werben fürs Kinoboard!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 17 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo der Start macht schonmal Lust auf mehr!

Jedes weitere aktive Mitglied macht die Seite interessanter!

Unter nachfolgendem Link seht Ihr eine Statistik und Euren eigenen persönlichen Werbelink (enthält Eure ID). User die sich über diesen Link hier registrieren werden Euch in der Statistik mit einem Punkt gutgeschrieben! :top:

Jeder hat paar Freunde oder Bekannte, etc oder in einem anderen Forum einfach Euren persönlichen Link in die Signatur machen etc! :zwinker:

Falls Du eine Homepgae hast, kannst Du uns dort auch mit diesem Link verlinken, und Dein Zähler steigt ganz von selbst!

Auf das wir bald die 100 Mitgliedermarke knacken!:1:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barni

barni Erfahrener Benutzer

Also ich habe soeben mal ne Rundmail an alle meine email Kontakte gesendet! :top:

Desweiteren können ja auch die Leute in anderen Foren den Link von kinoboard.de in Ihre Signatur machen, das bringt schon unheimlich viel! :top:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ja und ich muss endlich mal die Zeit finden uns in die ganzen Webkataloge einzutragen!" *g* :floet:

Und dann hoffe ich das google uns bald mal richtig indiziert, so das wir darrüber auch einige Besucher generieren können! :top: