Macht Geld glücklich?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von •FCBayern•, 7 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •FCBayern•

    •FCBayern• New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich spiele Poker und verdiene sehr viel Geld pro Monat.
    Ich verliere leider auch den Bezug zu Geld vollkommen. Es ist schade, da man sich selber verändert wenn man zu viel Geld hat.

    Die Kumpels schauen mich schon schief an wenn ich sagen, dass 50€ nichts Wert für mich sind usw.

    Macht Geld glücklich?
    Wie steht Ihr dazu?


    Viele Grüße,
    fcb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Wieso nur habe ich das Gefühl, das ich genau denselben Schmonsens vor ca. einem halben Jahr hier schonmal gelesen habe?

    Die Edit rief mir zu, das ich mich nicht getäuscht habe --> http://www.soccer-fans.de/kneipe/30132-macht-geld-gluecklich.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Und genau aus diesem Grund ist hier auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.