Macht Geld glücklich?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von •FCBayern•, 26 Juli 2009.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Natürlich macht Geld glücklich. Was für eine doofe Frage.
    Vorausgesetzt natürlich, dass man nicht unter Raffgier leidet und immer mehr und mehr anhäufen muss.
    Aber wenn man per se ein gutes und erfülltes Leben durch glückliche Umstände hat, so kann das Vorhandensein von Geld diesem Dasein durchaus zum totalen Glück verhelfen, während Armut zu Problemen führt, die man nicht zwangsläufig haben müsste und das vermeintliche Glück vor erhebliche Probleme stellen könnte.
    Bei einer Umfrage „Möchtest du eher reich oder arm sein“ würde ich auf jeden Fall „pro Geld“ stimmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    dann werd Reich und mach den Pockercrashkurs Noglys leben hat er schon verändert:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Du hast etwas falsch verstanden: Ich bin schon reich (und glücklich).
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich werde natürlich versuchen auch anderen das Glück weiterzugeben (es ist mir eine Verpflichtung) und werde ab morgen mit einem Onlinekurs am Start sein. Thema:" Glück ist keine Einbahnstraße".

    Ich freue mich den Kurs zu einem Vorzugspreis von 1.999 Euro anbieten zu können.

    Nogly & Team

    (Nach Zahlung sind weitere Fragen unerwünscht)
     
  6. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja geil ich meld mich da direkt an^^.... 1999 euro man ist das günstig dafür das

    Nogly und sein Team mir sagen wie ich Reich werde :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mein Team ist mir besonders wichtig blabla.:lachweg:

    Klar, beí dem günstigen Preis legen wir quasi drauf. :lachweg:
    Aber es lohnt sich, ich versichere ihnen, dass sie die Kursgebühr durch den Einsatzt ihres im Kurs erworbenen Wissens um ein mehrfaches wieder herausbekommen.

    Wir danken für Ihr Vertrauen.

    Nogly & Team
     
  8. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    hmm last mich raten für 1999 euro + Zusatzgebühren zeigt ihr mir dann wie ich mich auf der Pokerseite anmelde und dann guckt ihr mir noch zu wie ich den pokerkurs mache und schon steht meinem Reichtum nichts mehr im Weg:lachweg::hammer2::D;)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau, wir begleiten proaktiv den Anmeldeprozess und schauen Ihnen dann eine Minute beim Pokern über die Schultern und verschwinden dann lautlos (mit ihrem Geld :lachweg:). Das nennen wir:" Erfolg durch ins kalte Wasser werfen".
    Es ist wichtig, dass sie sich dann selbständig freischwimmen können. Für Fragen danach stehen wir kostenpflichtig selbstverständlich zur Verfügung. Sie müssen hioerzu nur unseren AIRBAG buchen ( 5.550 Euro/ einmalig).

    Nogly & Team
     
  10. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    ok dann wär das ja geklärt jetzt besteht nur noch ein paar Fragen wo kann ich mich einschreiben, gibt es auch Familienkurse, und wenns doch nicht klappt mit dem Reichwerden(natürlich komplett unwarscheinlich) Bekomm ich dann wenigstens ein Trostpreis in Form eines 9live Ratefuches:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich denke, sie sollten sich den Kurs jetzt gönnen. Die Einschreibung erfolgt bei Ihnen direkt zu Hause gegen Zahlung der Gebühr. Wir schicken ihnen einen Mitarbeiter vorbei. (Full service). Zu ihren Bedenken: Es kam bislang nicht einmal vor, dass ein Teilnehmer nicht zu riesigen Reichtum kam.

    Familienkurse werden gerne genommen. Familienmitglieder können auch jederzeit hinzugebucht werden (full flexible system).
    Denn was gibt es schöneres als mit der ganzen Familie an einem Pokertisch zu sitzen?:lachweg:

    Nogly& team innovation
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    fuck.

    ich poker ja auch den ganzen abend aber bis auf meine kreditkarte und meinen aschenbecher hat hier noch nix feuer gefangen.

    konto leer, kopp auch.

    drauf geschissen:

    hauptsache man lebt :zahnluec:

    so long.