Macht den Laden dicht!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Dilbert, 17 Juli 2013.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mann, wie mir die auf den Sack gehen!

Mal wieder ist irgendein internes Papier den Säcken vom Springer-Schmierfinkenverlag zugespielt worden. Diesmal geht es peinlicherweise um ein Schreiben des Vorstands bezüglich der aus dem Aufsichtsrat gesickerten Internas...

Diese ganze Gremienscheisse macht diesen Verein einfach nur noch lächerlich. Alles arbeitet gegeneinander, ganz Deutschland lacht sich darüber tot, sofern man nicht HSV-Fan ist. Ständig wird sich da in die Parade gefahren, ständig kommen eigentlich unter Verschluss zu haltende Dinge nach Aussen. Und komischerweise sind entweder alle zu doof den Schuldigen zu finden, oder alle machen fröhlich mit.

So wird das nichts, schmeisst dieses ganze vereinsschädigende Pack doch bitte bitte endlich raus, verkleinert den aufgeblasenen Aufsichtsrat, wenn man ihn denn braucht, auf eine übersichtliche Grösse, und besetzt ihn dann auch mal mit vertrauenswürdigen Leuten. Soweit ich weiss besteht die Blase aus elf Personen, da isset natürlich einfach für die widerliche Bild-Stasi einen Mann reinzuschmuggeln, und umso schwieriger für die anderen den dann zu entlarven.

Bevor jemand meckert: Klar ist das von mir sehr naiv gedacht, ich verstehe einfach zu wenig von den Vereinssatzungen um da nun einen hochkompetenten Beitrag draus zu machen. Aber selbst ein Drittklässler kann sich aus den vergangenen Jahren soviel zusammenreimen: In der derzeitigen Form ist der HSV einfach unführbar, und für die ollen Wichsgriffel der Boulevardmedien ein absolut gefundenes Fressen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

4. André

André Foren-Capo Administrator

Der HSV hat eben ein Benefizspiel und somit seine Generalprobe 0:4 gegen Dynamo Dresden verloren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ups wurde schon in anderen Fred behandelt. Sorry.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2