Macht Daum weiter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 April 2008.

  1. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Redest ja fast so, als ob Gladbach schon durch ist :rolleyes:

    Seid ihr aber noch lange nicht; und Fakt ist, dass wir aktuell auf Platz 2 stehen. Und uns kann es egal sein, dass wir noch gegen Mainz und HOPPenheim spielen, denn das sind beides Heimspiele, und Zuhause haben wir seit September nicht mehr verloren. Die Angst geht also eher bei denen um.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    :top::top::top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Wo habe ich hier was von Gladbach geschrieben? :gruebel:

    Und nein wir sind noch nicht durch, bis wir durch sind. Ich habe in nem anderen Thread geschrieben das ich hoffe das es nicht nochmal eng für uns wird.

    Und jetzt zu meiner These: Angenommen der FC verliert die beiden besagten Spiele, dann ist man eben nicht mehr zweiter!

    Was ist also daran unwahr?

    Ihr müsst in diesen beiden Spielen Euren Mann stehen und dürft die Konkurrenz nicht vorbei lassen, dann steigt Ihr auch verdient auf. Fakt ist, dass diese beiden Spiele der Schlüssel zu Eurem möglichen Aufstieg sind.

    Was daran jetzt nicht objektiv oder unwahr sein soll, dass kannst Du mir gerne mal erklären?! Oder darf man hier bei "Euch" als Gladbacher nicht sachlich mitdiskutieren?
     
  5. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Doch, darf man. Aber auf die nähere Bedeutung meiner Aussage werde ich jetzt aufgrund Unterforderung nicht eingehen :suspekt:
     
  6. SPCologne99

    SPCologne99 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Von mir aus kann er gehen,hat ja sowieso nicht bewirkt!
    Glaube auch nicht das der Fc mit Daum in der ersten Liga bleibt,vorrausgesetzt wir steigen erst mal auf!
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich kann den Daum ja absolut nicht ausstehen.
    Aber er habe nichts bewirkt, kann man wohl wirklich nicht sagen.

    Die Kölner stehen immerhin auf einem Aufstiegsplatz.
    Klar, es war nicht immer schön. Kaum eine Mannschaft hat sich zudem so dämlich wie die Kölner angestellt, aber unterm Strich wird wohl der Aufstieg stehen.
    Ob man dies mit einem anderen Trainer auch geschafft hätte? Ich zweifel dies an...

    Aber schön wäre es, wenn er geht und zwar ins Ausland, damit ich diesen Kerl nicht mehr sehen muss!
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Es ist offiziell! Daum bleibt Trainer!

    Jubel bei FC-Fans: Daum geht mit Köln in die Bundesliga | RP ONLINE

    Es ist offiziell! Daum geht!

    Mirko Slomka, Volker Finke oder Jürgen Klopp: Wen holt Köln als Daum-Nachfolger? - Bild.de

    Und beide Meldungen vom gleichen Tag, nicht schlecht.