Mach mich vielleicht erstmal rar...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 24 September 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Nee, ich bin nicht sauer auf irgendwen oder irgendwas, ich hab derzeit nur ziemliche Probleme mit meiner Internet-Verbindung, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Der Mist bricht dauernd zusammen. Ich glaube, dass es am Modem liegt, hab aber derzeit kein Geld für ein neues.

    Also, wenn ich mal nicht gleich auf irgendwelche PNs antworte oder nicht wie üblich im Chat erscheine, dann liegt das anner Technik, nicht an euch.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein neues Modem ist doch gar nicht mal so teuer.
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Auch ich hatte zuletzt Probleme mit dem Modem.

    Ich bin bei T-online.
    Bin in den Laden und hab gesagt so sieht es aus.
    Ich habe Telefon, Handy und Internet bei euch.

    Ich habe ein neuses Modem kostenlos bekommen.
    Man sollte aber darauf achten, dass man in einen echten T- Punkt geht.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nee, man sollte drauf achten, nicht bei der Telekom zu sein. :zahnluec:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie ist das gemeint?Haben die auch Sub-Unternehmer?
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bin auch bei t-com/t-online.

    anruf: der w-lan-router leuchtet nicht mehr.
    antwort: sie bekommen sofort einen neuen, den alten bitte im karton zurücksenden.

    3 Tage später war das neueste modell in der post.

    kostenfrei. danke t-online. :top:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Inzwischen geht es wieder, man muss halt ab und zu mal meckern. :D

    Vielleicht haben die Typen vom Strassenbau auch ihre ungelenken Griffel im Spiel, die sind auffer anderen Strassenseite am rumbuddeln. Ich weiss nicht, wo hier die Telefonkabel langlaufen, aber seit die drüben Feierabend haben steht die Verbindung wieder.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Wenn dann garnix mehr geht...ich glaub,ich hab noch`n olles Modem im Keller rumliegen.
    Bist ja ab und zu in Hamburg,kannste dir dann abholen.;)