Mach ma einer DIMA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Juni 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Nun ist der Wolfgang Lippert der DIMA zurückgetreten :heul:
    Danke Dilbert, für den Versuch, das Ding aufrecht zu erhalten !
    Am Ende hat´s wohl einfach nicht gepasst, was ausdrücklich nicht an der fachlichen Kompetenz lag sondern eher an unüberbrückbaren Differenzen musikgeschmacklicher Art. Schade eigentlich, haste richtig gut gemacht :top:

    Nunja, The Show must go on:
    Hat irgendwer Bock, die DIMA-Monatsabstimmungen zu übernehmen ?

    Das Anforderungsprofil sollte dem geneigten Abstimmer klar sein, es geht im Endeffekt nur um die Erstellung der Abstimmungen auf Basis der vorgeschlagenen Songs - eigentlich also nur n bisschen was kopieren und online setzen :zwinker:

    Ich selber werde die Monatsausgaben nicht übernehmen können, da ich umzugsbedingt in Sachen Internet wohl erstmal ein wenig kürzer treten muss bzw. wochenlang garnicht mehr online bin :frown:

    Sollte sich niemand "opfern", würd ich am Ende des Jahres halt wieder auf die Vorschlagsvariante zurückgreifen und ne Jahresauswertung an den Start bringen (die gibts so oder so)

    Freiwillige vor !!! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Na gut.

    Dann mach ich's halt - zumindest probeweise :zwinker:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :hail::hail::hail:

    Nimm einfach die letzte Ausgabe als Vorlage, dann klappt das schon :top:
    Sollte noch was sein,stehen dir die Exmoderatoren zur Verfügung :zwinker:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bin halt kein Dieter Thomas Heck, Dieter Bohlen oder Ingolf Lück, die selbst den grössten Dreck noch zu Gold reden.

    Ich möchte mich trotzdem bei denen bedanken, die mich mit Vorschlägen und technischen Tipps (gerade zu Anfang war das nötig) unterstützt haben.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Also hömma: Erstma Danke für die Mühen.

    Aber was haste denn erwartet? Etwa, daß das, was sich sonst schon deswegen gut verkauft, weil es viele gut oder erträglich finden, hier schlecht abschneidet? Oder daß so einem wie mir Metal näher gebracht wird?

    Und die Beteiligung? Naja, Du sollst zwar keinen Dreck schönreden, aber wenn die Abstimmungseröffnungen oder die Mitteilungen zwischendurch davon getragen sind, daß ohnehin nahezu alle Vorschläge zum Kotzen oder reiner Dreck sind...

    Wenn ich die Nummern nicht kennen würde, würde ich wahrscheinlich auch darauf verzichten, mir Proben vom Dreck anzuhören :zwinker: . Oder gerade aus Jux den größten Dreck wählen.

    Daher auch meine leise Kritik an Deinem "Aussemfensterlehnen" in den vergangenen Zeiten....
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hm?

    Ich hab die Kaiser Chiefs zur Sau gemacht, und Grönemeyer. Meine Abneigung gegen die war schon seit Wochen (bei Grönemeyer Jahren) bekannt.

    Dazu möchte ich anmerken, dass ich von dem, was ich zu Hause höre, schon die Dinger genommen habe die mehr in´s Poppige gehen. Viel anderes war auch nicht drin, weil es, sagen wir mal, nicht gerade Vorschläge gehagelt hat. Ausserdem wurde hier viel gitarrenorientierte Mucke gewählt, aber komischerweise eben nur das, was einem tagtäglich von den Medien um die Ohren gehauen wurde. Sprich: Billy Talent, Kaiser Untalent, Sunrise Avenue usw..

    Ich hab schlichtweg vermisst, dass da auch mal jemand einen Schritt weiter geht.

    Gruss
    Dilbert
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    :hammer2:

    Ruby, Ruby, Ruby, Ruby! :zahnluec:


    ....ich sach ma: Bei der Beteiligungsrate lohnt sich DIMA wirklich nicht.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vielleicht reicht es schon, wenn wir es in SoFaMA umbenennen.
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Es reicht schon, den Thread einfach künstlich oben zu halten...
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sind wir doch schon dabei :grins:
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    nicht den hier...
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Habe ich mittlerweile auch kapiert.

    Macht aber trotzdem Spaß :93: