Mach es gut, Olli!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 15 Mai 2008.

  1. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Weil er ein Trottel ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ich hab das Spiel überhaupt nicht gesehen, nur nach dem Abpfiff. Aber das hat mir gereicht. Allein diese time to say goodbye Geplärre bei der Ehrenrunde, sponsored by T-Com. *würg*
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Warum wurde er am Ende ausgewechselt? Ich meine, er hätte vom Platz fliegen sollen. Stellvertretend für die mindestens vier roten Karten, die dieses arrogante A...och für diverse Tätlichkeiten von ängstlichen Schieri-Schlappschwänzen nicht bekommen hat.

    Ein sportlich grossartiger Torwart, aber ansonsten eine sportlich charakterliche Komplettniete.
     
  5. theog

    theog Guest

    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mod€rn€r Fussball halt, und das ist erst der Anfang, Jungs.

    Olli war en juuter, die Show hingegen war zum abkotzen. Die reinste Werbeveranstaltung, und deshalb hab ich auch gleich weiter gezappt und mir den Müll auch nicht nur 20 Sekunden lang angesehen.

    Abschiedsspiele sind eh fürn Popo, genauso wie Freundschaftsspiele.

    Zum Abschied und zum wirklich aller letzten mal, werfe ich hier nochmal ein virtuells Banänchen. :floet: :zahnluec:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wie geil!!!! :auslach::D:auslach::prost:
     
  8. theog

    theog Guest

    :D:banane: machs gut Oli...
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Mach es gut Olli Kahn..auch unser Pippo Inzaghi wird dich vermissen :(:troest:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Jetzt mal ehrlich. O.Kahn tickt(e) nicht mehr ganz sauber, was das Verhalten seinen Gegenspielern gegenüber angeht. Vor allen Dingen weil seine Ausraster ja ständig vorkamen, jeder andere Spieler würde vom Platz fliegen nur O.K. nicht :suspekt:

    Da ist mir relativ egal gegen was für einen Spieler er sich so einen Ausraster erlaubt, ob einem Dortmunder (booh hat fast weh getan dieses Wort zu schreiben) einem Schalker, Bremer (gab noch so ein schönes Bild wo er Klose in der Nase popelt, hab ich aber leider nicht gefunden :suspekt: ) oder Cottbuser.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich weiß nicht, warum dieser drecksack glorifiziert wird.
    nach dem tritt gegen chappi hätte er lebenslang gesperrt werden müssen.
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    war kein spannendes spiel gestern, aber kahn war sympatisch wie noch nie zuvor

    wie die kamera ihm nachher sogar noch in die kabine gefolgt war :D

    schön das man oli dann beim zdf als experte weiterhin sehen wird
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Soll das eine Drohung sein :schock: :schock:
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das hat Kahn auf jede Fälle verdient. Er ist sportlich einer der besten. Über den Charakter kann man streiten, aber ich kenne keinen, der sich in mehr als 17 Jahren Profifußball keinen Ausraster erlaubt hat.

    Nochmal zum ZDF:

    Er ersetzt dort Kloppo und unsern Schweizer Schiri. An dessen Stelle wird er Länderspiele analysieren und wer jetzt sagt, dass er das nicht kann, versteht wenig von Fußball.
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Es geht ja nicht um einen.
    Wird sich zeigen. Ein guter Fußballer muss nicht automatisch auch Spiele analysieren können.
    Wenigstens ist er nicht der erste, der diesen Posten dank seiner Verdienste um den FC Bayern bekommt.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie eckham schon sagt, es geht ja nicht um einen Ausraster sondern um einen ganzen haufen Ausraster.
     
  17. theog

    theog Guest

    Sportlich mag er einer der besten gewesen sein. Viele Profis haben Ausraster gehabt. Aber bei ihm waren seine Ausraster sehr heftig, fuer die andere Profis der Liga nicht nur die rote Karte gesehen haetten, sondern bestimmt fuer laengere zeit gesperrt waeren...
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ theog

    Kommt ja nicht oft vor, das wir einer Meinung sind - ist hier aber der Fall :top:
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Anleinung um 1:13 rum erklärt auch seine Strafraumbeherrschung.
     
  21. theog

    theog Guest

    Ist ja kein Wunder...Gegen Bayern sind alle vereint...:prost3:

    PS: Würde eine Meisterschaft zwischen Schalke und Bayern entschieden werden, würde ich für Schalke sein:rotwerd:
     
  22. VFR ole

    VFR ole New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich wollte mal euc andren Fans fragen ob ihr das Spiel im Fernsehn aufgenommen habt und mir zu Verfügung stellen könntet
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Falsch, man hätte ihn Teeren, Federn und anschließend erhängen sollen.

    Aber apropros Tritt? Chappi? ich glaube Olli hat das Hundefutter nicht einmal berührt.
     
  24. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Mit Oli Kahn geht ein ganz großer des Fussballs!
    Er war stehts angetrieben von seinem Siegeswillen und hat nie(!!!)aufgegeben! Rogge schmiess ihn in einen Topf mit Goethe....
    Ich finde, Deutschland muss, kann und sollte auf diesen grossen Torhüter stolz sein!!!!!:hail:
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hey JUL, neuerdings mit Zweitnick unterwegs? ;)
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Dann stünde kein "kann" und "sollte", Tanker.
     
  27. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja ich habs aufgenommen könnt ich dir vielleicht irgendwie zukommen lassen. Meld dich mal per PN.:)

    OLLI DU BIST DER BESTE TORWART!!! FOREVER!!!
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was meint ihr, warum er beim ZDF angefangen hat? Jemand, der so gehasst wurde wie er, zieht doch auch gute Einschaltquoten auf sich.
    Warum soll ich sagen, dass Oli der Beste ist und bleiben wird? :suspekt:

    Sprich zu meiner Signatur!

    :danke:

    :huhu: