Mach es gut, Olli!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 15 Mai 2008.

  1. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ja und ich habe meinen Standpunkt ja schon abgegeben. Der kann ja nun immer wieder nachgelesen werden...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Dann lass mal die anderen ihren Standpunkt darlegen - musst nicht gleich eingeschnappt das Spielzeug in die Ecke feuern :D
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Können sie ja machen, ich werd von Zeit zu Zeit mal reinschauen und mir die Ansichten dazu durchlesen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Selbst dann hätte das nix mit Lehmann zu tun gehabt. Kahn hatte also selbst wenn deine These stimmt, überhaupt keinen Grund, Lehmann nicht Glück zu wünschen. Und es ist doch wirklich eine Schande, auch nur eine einzige Sekunde auch nur in Erwägung zu ziehen, das Kahn nicht getan hätte, was er getan hat. Ihm dies zuzutrauen ist eine derart bodenlose Beleidigung, das ich es kaum in Worte fassen kann.

    Ich habe von Kahn nichts anderes erwartet, als er sich mit seiner Zusage, als Nummer 2 zur WM zur fahren, natürlich in den Dienst der Mannschaft stellt und natürlich auch seinem Kollegen Lehmann glück wünscht vor dem 11 Meter schießen.

    Wer ihm sowas als große Geste auslegt, beleidigt einen der größten Sportsmänner Deutschlands.

    Ich habe fertig!
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Lehmann hat Kahn auch oft unter der Gürtellinie angegriffen. Aber lassen wir das. Hier geht es um einen der größten unseres Landes, der jetzt abtritt, der noch 2 Spiele macht.

    Auch der Jens ist ein guter Keeper, dem ich übrigens von Herzen alles Gute wünsche. Warum soll er nicht zu uns kommen. Ich werde ihn nie so verehren wie Olli, aber er kann ruhig kommen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wenn das eine große geste von kahn war, dann würde mich wirklich mal interessieren, was du von ihm erwartet hast? das er mitfährt und gegen lehmann intregiert und rumstänkert? oder wie? :nene:
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich fand es damals wahnsinn und hatte eine Gänsehaut und war stolz auf unseren Oliver. Mehr kann ich dazu nicht sagen! Einfach ein Stück Sportgeschichte.

    [​IMG]
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wie heißt es so schön: wer solche freunde hat, braucht keine feinde...:rolleyes:
     
  10. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich sehe einfach einmal über solche und ähnliche folgende Kommentare hinweg. Denn eigentlich mag ich dich durchaus, Holgy.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    oh :rotwerd: soll das ein antrag sein? :D

    sag das lieber mal dem olli kahn!
     
  12. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. LOL... Was bist du für ein Spassvog!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :heul: erst kahn, dann ich. :( wo soll das alles enden?

    __________

    Das sagt übrigens Ottmar Hitzfeld:
    „Oliver Kahn, weil er meine Philosophie vertritt und wir uns nur anschauen müssen – dann verstehen wir uns schon und wissen, wie wir ticken und wie Bayern München tickt. Und wie man auch untereinander kritisch sein muss, aber dann auch wieder positiv motivierend und anspornend, wenn es mal schlecht läuft. Da war Olli auch immer eine treibende Kraft, ein guter Kapitän. Genauso wie Stefan Effenberg hier bei Bayern München. Auch mein rechter Arm auf dem Platz, der mir viel geholfen hat und immer klare Ansprachen hatte.“
    „Giovane Elber, Matthias Sammer… auch Stéphane Chapuisat habe ich unheimlich zu verdanken.
    Quelle: Sammer, Effe, Kahn seine Besten Hitzfeld plant WM-Qualifikation - n-tv.de

    So lobt man einen Titanen! :top:
     
  14. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich habs gelesen, wir alle warten mit Sicherheit gespannt auf 19.30 Uhr!
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Im Training oder unter der Dusche?
    Jetzt haste mich neugierig gemacht :floet:
    Jetzt haste mich noch neugieriger gemacht. Was war denn da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2008
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ein sehr emotionales Interview mit Ottmar Hitzfeld. Zum Abschied. Auch über Oliver Kahn!

    Auf n-tv sind sicherlich einige Termine bezüglich der Wiederholungen angegeben!
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ach so. So wichtig isses mir nun nicht. Außerdem dürfte im verlinkten Artikel das meiste drinstehen ;)
     
  18. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Heute abend hat er sein Abschiedsspiel im ZDF.

    Ein letztes mal Bananen für den Titan. :zahnluec:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, er ist ja auch nicht mehr der jüngste
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie war der titel?
    mach es endlich gut, kahn! oder so.
    oder war es: lass endlich gut sein? :suspekt:
     
  21. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Endlich ist der Karlsruher weg !

    Mensch, darauf habe ich lange gewartet.

    Ich hoffe nur der bekommt keinen Leitenden Posten beim FCB.


    Aber als Torwart war er Weltklasse!

    Tschüß Olli :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    vielleicht kriegt er noch ein letztes mal Bananen, wenn paar 60er in der kurve der AAA-Arena sitzen...:prost:
     
  23. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    DANKE OLI!!! Fussballdeutschland bedankt sich bei einem der Größten zwischen den Fosten. Oli war Kult, ob man ihn liebt oder hasst.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wüsste nicht, was an dem Spinner kult sein sollte :suspekt: .

    Vor einem Sportler der sich diverse Ausraster erlaubt verliere ich jeglichen Respekt.
     
  25. theog

    theog Guest

    Wieso hat man nicht den Lehmann ans Tor der nationalelf gestellt? vielleicht waere das Galaspiel interessanter gewesen...:zahnluec:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Alle Achtung, ich lese zum ersten Mal, dass du dich auf die Seite der Dortmunder schlägst ! ( Chapuisat, Herrlich ) :top:
     
  27. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Das kannst du als Schalker auch nicht verstehen!

    Von Kultur und Tradition innerhab der Bundesliga
    hast du keine Ahnung.Da habt ihr noch nie eine Rolle gespielt.

    Bei allem Hass zum FC Bayern,
    er ist auf einer Ebene mit Sepp Maier.

    Mach´s gut Kahn.:huhu:
     
  28. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Das ist ja wohl die lächerlichste Show gewesen die ich je im deutschen Ferbnsehen gesehen hab. Hauptsache dick auftragen, und nichts dem Zufall überlassen. Welche eine Plastik Show!
    Ganz erbärmlich...
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das sind doch Abschiedsspiele immer, oder kennst Du da Ausnahmen? Wie ist es übrigens ausgegangen?
     
  30. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wer schaut diesen Müll an?

    Selber schuld!
     
  31. theog

    theog Guest

    1:1, aber wieso war Lehmann nicht dabei?:D