Luxuxproblem, wie geht ihr damit um?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von David8, 14 Juni 2012.

  1. David8

    David8 Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe momentan ein kleines (Luxus-)Problem...
    Ich habe ein paar Adizero Leder, die mir sehr gut passen, noch voll in Ordnung sind und eigentlich viel zu Schade zum rumstehen... Dazu habe ich aber auch seit kurzem ein paar Vapor 7, mit denen ich im Vergleich zu den Adizeros besser Schießen kann. Also dazu meine Frage an euch:
    Wie geht ihr damit um mehrere (aber verschiedene) Fußballschuhe zu besitzen? Oder ist das für euch völlig normal, dass z.B. ein paar Superfly für ein paar Wochen bei euch nur Rumstehen
    Gruß
    David
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    gar nicht erst zwei so Schuhe kaufen und vorher testen mit welchem man am besten zurecht kommt.
     
  4. palatia07

    palatia07 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    also ich würde es nicht als luxusproblem bezeichnen, für mich ist es normal dass ich mehrere paar fußballschuhe hab, da ich auf verschiedenen plätzen spiele und auch einen etwas höheren verbrauch an schuhen hab.
    ich hab übrigens auch 2 paar superfly zu hause rumstehn :floet: