Luuk de Jong wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Juli 2012.

  1. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Freudiho,
    wurd aber auch Zeit!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Und da keiner was dagegen gesetzt hat, kann ich meine Holland-Fahne behalten.

    ?

    !
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Na dann mal, Welkom Luuk en veel succes met Borussia!
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Jetzt merke ich aber wirklich, was ein Sommerloch ist.

    Ich habe noch nie so ein Loch gefühlt. Ich könnte mich abmelden.

    Keine Twenteblogs mehr, kein Dingensmarkt, keine 6 Seiten gleichzeitig auf, um nix zu verpassen, kurz:

    Alles Scheiße,

    Deine Elli.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Vor allen Dingen hat der Transfermarkt noch 6 Wochen geöffnet. Und das soll schon alles gewesen sein?

    Ich glaube ja, der Max hat noch so paar Millionen ....
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    'Ich muss die Spieler erst ein Jahr kennen bevor ich sie einsetze' Favre hat Eberl verboten nach Beginn des Trainingslagers noch jemanden zu holen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Du denkst also auch, dass Yuki & Co. während dieser Saison groß rauskommen?
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    NU isser da, lange drauf gewartet. Da kann ich ja jetzt weider arbeiten und nicht mehr den ganzen Tag zwischen 6 Seiten hin und her flippern:)
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich erinnere an die alten Ärzte:

    Das befriedigt meine Triebe,...

    Also, was in der heutigen Twitter-Zeit so alles möglich ist.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mein Loch ist mittlerweile so tief, ich komme nicht mehr annen Tisch.

    Muß in Urlaub.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Na dann simmer ja auf Augenhöhe ;-)
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mit gaaaaaaaaaaaaaaanz langen Armen und Fingern schraube ich mir noch offtopic raus:

    Ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Wendt - Nordveidt - Herrmann, Xhaka, Arango - Mlapa, De Jong & der kleine Spaniel.

    Sind doch 11, oder?
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wo geht's hin?

    Höhlentour auffen Süchtelner Höhen? Tiefseetauchen im Hariksee?
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ter Stegen 1- Jantschke 2, Stranzl 3, Dominguez 4, Wendt 5- Nordveidt 6- Herrmann 7, Xhaka 8, Arango 9- Mlapa 10, De Jong 11& der kleine Spaniel 12.

    Sind auch 11, ja, auf jeden Fall mehr als 10 oder 9.

    Wieso da Daems raus ist und Hanke und Cigerci keine Erwähnung finden. Nordveit wird es schwer haben, den hab ich eher als IV auf der Rechnung.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Da freut man sich auf 14.25 Uhr und dann fohlen.tv kaputt , mal wieder ....
     
  19. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Sooo nachdem ich keine Lust hatte in diversen Threads hunderte mal zu lesen *wann kommt er denn jetzt* Bin ich froh, dass das Thema endlich durch ist. Und man sich wieder in Foren wagen kann OHNE damit konfrontiert zu werden, wann der gute Luuk jetzt kommt *g*
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Sky Sport News HD hat die PK komplett übertragen.

    Ist mir leider auch erst ziemlich spät eingefallen. Aretz hat die PK gerade beendet weil er Favre versprochen hat dass de Jong um 15 Uhr auf dem Platz steht. Andrang war riesig, einige Fragen der Journalisten auch.

    Eberl hat betont dass man ganz sicher nicht mit Geldern geplant hat, die nicht sicher sind. Mit den Einnahmen aus der EL Gruppenphase hat man allerdings kalkuliert, aber ganz sicher nicht mit Einnahmen aus der CL.

    Eberl sagte dass er de Jong schon vor 3 Jahren wollte und sich geärgert habe, dass der damals zu Twente gegangen sei. De Jong macht einen sehr lockeren Eindruck. Der Reporter von der Bild bekam direkt mal nen Einlauf: Hey Man, you are talking to fast!

    Den Rest wird man vermutlich bald nachlesen können.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ui auch Nerlinger hatte schon Gespräche mit Luuk geführt. Gut dass der entlassen wurde.

    »Es war ein harter Kampf«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Das war der Grund für den Griff aus dem Loch.

    Wie und mit wem soll man da planen? Eine schier unglaubliche, neue Situation, vermutlich nicht 12 1/2 sondern etwa 15 3/4 Spieler zu haben, die man mehr oder weniger bedenkenlos bringen kann. Ring und De Camargo, Younes und Rupp sind ja auch irgendwie auf dem Sprung.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich tät ja jetzt gern schwelgen oder so. Da plärrt mir aber der kleine pessimitchy so einiges in linke Ohr. Hoffentlich leidet da nicht der eigene Nachwuchs, so von wegen Hoilett und das seltsame Konstrukt mit dem Betistalent, das für ein Jahr ausgeliehen werden soll.
    Liegt aber vielleicht auch daran, daß diese Teuerkauferei nicht so mein Ding ist. Und alles wird gut.
     
  24. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das ist doch mal 'ne Ansage.

    Und in Punkto Nachwuchs stimme ich Itchy zu. Deswegen ja auch mein permanenter Mangel an Begeisterung bezüglich Hoilett~
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Gerade in der modernen Viereroffensive muss Favre jetzt beweisen, dass sein letztjähriges Mäkeln an zu wenig Alternativen nun so positiv umgesetzt wird, dass nicht im Winter mindestens 2 mit Abgang drohen, weil sie zuwenig spielen. Eingedenk des mutmaßlich gesetzten De Jong ne zimmich schwere Aufgabe.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Der Spanier soll vermutlich nicht kommen, hat Eberl heute mal so nebenbei erzählt.

    Und ich frage mich wie sich heute Reus vorgekommen sein muss, der sein DFB Trikot von der WM persönlich fürs Museum abgegeben hat (Respekt!).

    Ob er sich auch gleich ein Autogramm vom Skywalker geholt hat? :zahnluec:
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Kombinierte Bus Schiffsreise, mit der 74 nach Waldniel, mit der 13 nach Brempt, mit der Patschel üben Hariksee und wieder zurück :)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Samma, auf welchen Ritz wartest Du eigentlich noch?
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800

    Eieieieiei, hat ich doch glatt vergessen meine Sig zu ändern.....
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Gestern mit nem Kollegen unterhalten und der sagt:

    4 Spiele - kein Tor -kein Abschluss - keine Torchance

    Langsam, unbeweglich, technisch schwach und Kopfbälle kann er auch nicht

    Nicht ein Einsatz der Hoffnung macht oder wo sein Können aufblitzt.

    -----------------

    Ich sage: Geb dem Jungen mal Zeit.

    Aber wenn ich ehrlich bin, die oben angesprochenen Punkte bereiten mir auch Sorgen.

    So blind können doch Europas Scouts gar nicht gewesen sein, oder? Ich habe immer noch ein gutes Gefühl dass er noch kommen wird und bin auch davon überzeugt.

    Trotzdem hätte ich mir von einem 12 - 14 Millionen Mann auch mal den ein oder anderen Lichtblick erhofft, auch wenn er noch nicht eingespielt ist.

    Wie seht Ihr das?
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    A
    B
    W
    A
    R
    T
    E
    N
    !
    !
    !