Luuk de Jong wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Juli 2012.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich würde weder eselig noch dämlich sagen, sondern im ursprünglichen Sinne "beschränkt". Gegenteil von flexibel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Vielleicht däeselänkt?
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ja, der könnte das ein oder andere Wort so aussprechen...däeselängde dann aber. Dort entlang oder so.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Chris1983 und André gefällt das.
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn ich irgendwem was wünsche, dann ihm. Hoffentlich geht es wirklich mal schnell.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Scheint als hätte es ein Gespräch gegeben und luuk wills nochmal versuchen. Weil gestern hab ich gelesen dass Eberl im Winter niemanden abgeben wolle, auch Luuk nicht.

    http://m.fcupdate.nl/voetbalnieuws/245159/bankzitter-luuk-de-jong-wil-slagen-bij-gladbach/
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Es scheint eher so, als wolle er im Monat Januar alles prüfen und mit Favre ein perspektivisches Gespräch führen.

    Da er erkannt hat, dass in der Defensivbesetzung auch plötzlich "Abgeschriebene" durch Verletzungen zum Zug kamen, die bisherige Zeit ausdrücklich als eine bezeichnet, die ihn fußballerisch weiter gebracht hat, sieht er selbst die Voraussetzungen, zu bleiben, offenbar als besser an als wir Außenstehende.

    Wenn er nicht flunkert, dann haben wir da einen Musterprofi in den Reihen, der seinen Vertrag hat und nicht rebelliert sondern arbeitet.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich hoffe die Einstellung und das Verhalten werden belohnt. Würde es niemandem mehr gönnen als ihm.
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Stimmt, nichts ist besser, als ein Spieler der die Schnauze hält
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dabei heisst's doch immer sooft: Wir brauchen Typen :D
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Eier waren das, Eier!
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Es geht aufwärts gegen den Club hat Favre ihn schon in der 84. Minute gebracht. Das ist doch schon deutlich besser, als sonst immer in der 88. Minute. Vor allem war er dieses mal die erste Option und Hrgota kam erst später.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Puh, triefende :ironie:!! :D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ne, das war fast ernst gemeint. ;-)
    Im Stadion dachte ich als der erste Wechsel Luuk war, wir hätten erst ca. die Siebzigste Minute. Kann aber auch an den ganzen Bieren gelegen haben. Heute lese ich dann dass er nur 4 Minuten früher eingewechselt wurde als sonst. Macht den Bock eigentlich nicht fett, verdoppelt aber immerhin trotzdem seine Einsatzzeit. ;-)

    Der Junge braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis und ich würde mir wünschen, er käme echt mal zur 70. rein, dann könnte das vielleicht auch mal was werden.

    Natürlich kann man auch Favre verstehen, dass es für ihn aktuell keinen Grund gibt, großartig was zu ändern. Aber ich würde mal gerne Luuk zusammen mit Kruse und Raffael auf dem Platz sehen.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Aber wen raus dafür? Unseren jungen Alten mit dem Goldfuss (allerdings nur mit dem alten Schuh-Modell - falls dir das im Stadio nicht aufgefallen ist ;) )? Dafür dass Raffa oder Kruse auf linke? :weißnich:
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ist im Moment nahezu unmöglich jemanden da vorne rauszunehmen. Erster Kandidat wäre für mich nach wie vor Herrmann, aber der macht ja auch seine Tore. Also shitt happens
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Einfach, Rückstand oder Müllspiel -> ein 6er oder weiter hinten raus, Luuk rein, dahinter offensive 4er-Kette.

    Herrmann raus *kopfschüttel*. Da kannste höchstens Hrgota oder Mlapa bringen, als mindestens Doppelkonsonant zur Einleitung, so als Eselsbrücke. Braucht auch Tempo auffem Platz und sei es nur als Verhinderungsoption fürn Gegner.
     
  20. theog

    theog Guest

    Wieviel habt ihr denn für den Luuk nochmals bezahlt? :fress:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    14 Millionen.
    Dafür haben wir für Reus 600.000 bezahlt und für Kruse, den Topscorer der Liga 2,5 Millionen. :fress:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Willste herausfordern? Ich zitiere einen Dortmunder von Samstach:

    "Boha..was für ein schlechtes Spiel des BVB...:nene: Elfer hin oder her, die haben nur Murx gespielt. Der 28-Millionen Mann war heute nicht mal auf Schieber-Niveau, Auba kann ausser Laufen nix, nur Lewandowski hat alles gegeben.

    :n8:"
     
  23. theog

    theog Guest

    Ach, das war nur ein Frustbeitrag...:fress:
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    schreibst du nicht nur Frust-Beiträge? :gruebel:
     
    Simtek gefällt das.
  25. theog

    theog Guest

    Eigentlich nicht, eher selten...Da hat oben der dersachmal recht; Miki war um paar Milliönchen überteuert; allerdings das lenkt nur vom Thema hier ab...:fress: und rechtfertigt nicht euren Luuk-Einkauf. Der scheint wirklich um 14 Millionen Oliven überteuert gewesen zu sein, wenn ich hier die Beiträge angucke...:zeitung:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nur weil er mal keinen sahne-tach hatte?
     
  27. theog

    theog Guest

    Nein! Was ich bei Miki beobachte: nach einem fantastischen Spiel folgen 4-5 Spielen wo er schlecht spielt. Für einen 28 Millionen Einkauf würde ich das Gegenteil erwarten.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wenn Du Dir hier die Beiträge anguckst, kannst Du nur zu folgender Erkenntnis kommen:

    Coach Favre pennt.
     
  29. theog

    theog Guest

    Das ist ein gutes Wort, was für unseren Susi auch gilt...Einer der Hauptverteidiger musste eine brutale Verletzung holen damit sie realisieren, dass der Kader hinten nicht ausreicht...Dazu verweise ich auf den fred von Andre' (M. friedrich zum BVB?).
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ach Theoglein.......
    1. Egal was wir bezahlt haben, Verlust isset erscht dann wenn wir den verhökern..... .
    2. WIR können uns das leisten
    3. WIR können unsere verletzten Spieler ersetzen und müssen nicht panisch Harzer kaufen.

    :jubel:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Besonders, wenn es um Götze geht. :D :D :D :D