Lustigste Szene in der Frauen WM 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flaankengeber, 3 Juli 2011.

  1. Flaankengeber

    Flaankengeber Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Sowas kann nur bei den Frauen passieren, wie letztes Jahr bei der U19 WM.

    Angucken und genießen. :D

    YouTube - ‪Klares, deutliches Handspiel EPIC FAIL Australien - Äquatorialguinea Frauen WM 2011‬‏
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    hahaha wie geil :D
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Das ist lustig? Ich finde das eher unglaublich. Ich darf gar nicht daran denken, wie in der Bulizeit über weitaus diskutablere Fehlentscheidungen diskutiert wurden. Diese Schiedsrichterin darf aus meiner Sicht nie wieder pfeifen.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Wieso? Das passiert doch schließlich öfters...
    YouTube - ‪Der Gaga-Handelfmeter (U20 Frauen Fussball WM 2010)‬‏
     
  6. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Da gabs aber den Elfmeter ;)
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Aber die Schiedsrichterin hat es auch da nicht gesehen...
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Die hätte vor dem Spiel darauf bestehen sollen, dass die Torfrau ihre Kluft wechselt. Nämlich so, dass sie sich eindeutig von ihreren Mitspielerinnen abhebt. Die Schiedsrichterin hat wahrscheinlich geglaubt, die Spielerin sei die Torfrau.
     
  9. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ist das nicht bei vielen Begegnungen der Frauen-WM so, dass die Schiedsrichterinnen einfach scheiße pfeifen?
    Aber hauptsache nur Frauen pfeifen lassen...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ist es nicht.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Und sowas passiert nur bei einer Männer WM

    YouTube - ‪Deutschland - England - FIFA WM 2010 - Kein Tor - Wembley 2.0‬‏

    oder in der Bundesliga

    YouTube - ‪Fantomtor FCN SPIEL Hammer‬‏

    oder in der 2.Liga.

    YouTube - ‪Das Phantom Tor von Tiffert‬‏

    Solche Fehlentscheidungen gibbet immer und überall, darf natürlich nicht - is aber so.
    Unabhängig von Männlein oder Weiblein!
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Besonders nett, dass auch die Kommentatorin erstmal die Zeitlupe brauchte, um das zu sehen...

    Ansonsten hat Oldschool recht: Die Klamotten der Torhueterin und der Feldspieler waren sich einfach zu aehnlich, was der Schiedsrichterin sicher nicht geholfen hat.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sehr cool gemacht. Man muss den Ball nur wie selbstverständlich lange festhalten, dann wittert niemand Verdacht. Und dann noch so cool fallen lassen, als ob man mit der Situation nichts zu tun hat.
     
  14. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ich schau grad Brasilien gegen Norwegen ;)
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Wieso pfeifen eigentlich keine Männer? Gibt es dafür ne plausible Erklärung?
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil sie damit beschäftig wären die Spielerinnen anzugaffen, und sich nicht aufs Regelwerk konzentrieren könnten.
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    O-Ton:
    peinlich, weil sie ja selbst den Überblick verloren hatte. Sie hatte aber nicht ( Achtung, Wortspiel ) die Eier, ihre Fehleinschätzung zuzugeben. Die Kommentatorin hiess Claudia Neumann.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Genau wegen sowas hatte ich ein Prädikat in meine Anfrage eingebaut. :hammer2:
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Finde ich gut. Ist doch schließlich Frauenfußball, dann sollen auch Frauen pfeifen. Genau so wie Männer bei Männern pfeifen.
     
  20. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Glaub ich kaum :D
    außer vllt bei den Schwedinnen *_* link
     
  21. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Hab ich was verpasst?
    Seit wann ist bibiana steinhaus ein Mann?:O
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sorry Face, das Prädikat muss ich überlesen haben [​IMG]
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Also das ist schon ne harte Hausnummer.

    Aber wie schon gesagt, die Moderatorin ist fast noch härter. ^^
     
  24. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Witzig ist bei der aber auch, dass JEDER Schuss der nicht mit Vollspann gemacht wird, sofort ein Schlenzer ist. Die eine Australierin schiebt den Ball, das war fast nur angestubbst, an der Torwärtin vorbei.. und sie sagt in etwa: "Das war nichtmal ein fester Schuss, sie schlenzt ihn vorbei" :D usw.

    Wir spielen mit Freunden oft Kommentatorenbingo... wer bei ihr "und sie schlenzt/macht einen schönen Schlenzer" auf seiner Spielkarte hat, hat schon verloren/gewonnen. (Wie man es nimmt :-D )
     
  25. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Das ist wirklich der absolute Ober-Hammer! Lustig für den Zuschauer, aber wenn man da auf dem Platz steht und es passiert sowas, da fühlt man sich doch wie im falschen Film...
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hast du bei einer Männer WM schon mal eine Bibiana Steinhaus oder sonst eine Frau gesehen, die pfeift?