lustiges Browser Game

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 28 August 2011.

1. TRK

TRK Well-Known Member

Minitroopers

sorgt für Kurzweil im Büro.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist ganz nett. Halt das gleiche System wie bei My Brute.

4. TRK

TRK Well-Known Member

nicht ganz.
    Ich würde es eher "MyBrute 2.0" nennen, denn hier kann man eine "Army" vergrössern und mit "Freunden" raiden.
    Noch dazu kommt, das man die Fertigkeiten bei Level Aufstieg selber auswählen kann und nicht myBrute like random mässig Glück oder Pech hat.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stimmt. Ist mir erst nicht aufgefallen, weil ich gerade mal eine Runde gespielt hatte bevor ich meinen Post schrieb.

6. TRK

TRK Well-Known Member

Nach knapp einer Woche Spielzeit: das perfekte Game zum 1. Kaffee des Tages, egal ob im Büro oder zuhause :)

7. TRK

TRK Well-Known Member

macht immer noch Spass.

Wenn es auch imho so einige Bugs gibt...: egal wie gross und stark das eigene Team ist, man kann sich einen Level 1 Gegner rauspicken und dann 3-4x jeden Tag (1. die 3 normalen Matches + ggf. Infiltration) gegen diese Spielen und hat dann somit garantierte Siege. Gibt immerhin das doppelte Geld.

Derzeit hänge ich mit meinen 5 Männeken allerdings in der 2. Woche gegen die RATTEN fest... keine Ahnung wieviele meine Jungs erledigen müssten, aber 16 (4x4 + einen "Surviver") haben sie bisher noch nicht gepackt.