Lustige Werbung: Matthias Reim und Sixt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Matthias Reim und der Autovermieter Sixt haben ein cooles Werbevideo aufgenommen. Da heißt es immer Werbung in Deutschland sei langweilig. Diese Werbung finde ich wirklich gelungen, aber Sixt ist ja für lustige Werbebotschaften bekannt, ich erinnere mich gerade an die Frisur von Frau Merkel. :fress:

    Und zu Matthias Reim: Respekt, wer sich selbst mal auf die Schippe nimmt kommt meist auch gut in der Öffentlichkeit an.

    [yt]wr0f1TEDBRc[/yt]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Also würde das jemand anders posten, wäre es schon längst wieder gelöscht. :zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der würde ja eine komplette Werbepause einnehmen, wo soll der denn laufen?
    Hast du etwa nen Vertrag mit Sixt André???
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im kino? die sind da doch immer länger
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vertrag mit Sixt? Wäre schön, dafür würde ich sogar anfangen zu singen. :lachweg:
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jojo, Respekt Herr Reim, für diese herrliche Selbstironie:top: Allerdings wird er dadurch ja wieder n bisserl mehr haben:zwinker: Und die Eule vom Casting "DSDS" sahnt auch noch mit dabei ab. Nun gut...

    @R.v.N: denke auch mal, daß so ein Spot nur im Kino laufen wird. Fürs Fernsehen ist der wahrlich zu lange.