Lustige Trainingsattribute

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marco11, 18 Juli 2010.

1. marco11

marco11 Active Member

Seid gegrüßt. Habt ihr in eurem Verein irgendwelche lustigen Trainingsrituale/-attribute ( weiß nicht genau wie ich sowas benennen soll ) ? Beispiel: Fortuna Düsseldorf hat meines Wissens nach dem Spieler, der im Training am häufigsten getunnelt wird immer eine Weste zum Anziehen gegeben, damit der Spieler ein wenig "gemobbt" wird... aber halt alles auf der humorvollen Ebene. Gibt es bei euch auch sowas in der Art? Dann lasst es mich bitte wissen, will nämlich das Training bei mir ein wenig humorvoller gestalten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dei "Tunnelkönigin" gibt es bei und ebenfalls. Jeden Monat wird eine gekürt, die darf (muss) dann in Bikini trainieren und das ganze kommt auf die Internetseite des Vereins. :D

4. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Hey,

@Untouchable

da werden dich doch jetzt sicher einige nach der Internetseite des Vereins fragen oder ;)
    ich erspare mir das jetzt einfach mal... währe aber auch nicht abgeneigt wenn Sie hier "zufällig" stehen würde :D

Also bei uns gab es sowas bisher nicht, auch wenn immer mal wieder scherzhaft gesagt wurde, für nen tunnel muss man ne Kiste ausgeben, aber bei sovielen Tunneln kämen wir glaub ich gar nicht mehr zum eigentlichen Training ;)

Das einzige was wir "Scherzeshalber" machen ist halt (kennt sicher jeder) das der Torwart bei Schüssen vom 16er ca. sagt wie viele er hält, wenn er es schafft und die anzahl hält die er gesagt hat heissts laufen oder liegestütze...

oder wir machens auch manchmal so das für nen schuss der nicht reingeht die ganze mannschaft erst einmal schön zum tor und zurück sprinten darf. Geht der Ball rein darf der Torwart sprinten.

5. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

dann mach ichs eben:
    Untouchable, wie heißt'n der verein/die homepage des vereins?