Lustige Sprüche der Kommentatoren bei Computerspielen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 31 August 2010.

1. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Hi Leute,

wie wir alle wissen, sagen die Kommentatoren bei den Fußballspielen manchmal witzige Sachen.

Welche findet ihr witzig ? Wenn euch welche einfallen, schreibt sie hier rein!

z.B.: "Das entspricht vielleicht dem Regelwerk des American Football, aber hier sind die Regeln anders"
    " Bruce Lee wäre stolz gewesen, so hat er ihn die Beinen weggezogen"
    oder " Er SCHLÄGTE den Ball weg"

Witzig oder?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. young_stevo

young_stevo Member

hab neulich mit nen paar kumpels wm2010 gespielt.da der kommentator haut raus: Der Torwart ist behindert ! ich denke es sollte heissen: der torwart ist behindert WORDEN . in dem moment was es extrem funny und ich hab mich bestimmt 10 min nicht mehr eingekiegt xD

4. maxi98

Hier mal ein Klassiker:

Der Ball geht knapp am Tor vorbei. Der Kommentator: "Weeiit voorbeei"

Da könnte ich ausrasten!

5. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Bei FIFA06 hab ich mal ein Freundschaftsspiel zwischen Panathinaikos und AEK gestartet (kann auch ein anderer Verein gewesen sein, jedenfalls sonnen Gyros-Klub) und beim Einlauf der Mannschaften sprach Tom Bayer vom "kleinen Revierderby Schalke gegen Bochum".

Sowas finde ich persönlich viel lustiger als wenn eine Mannschaft den Ball aus der eigenen Hälfte schlägt und der Torwart den Ball ohne in Bedrängnis zu kommen aufnimmt und der Kommentator von einer "Glanzparade" spricht

6. Jonas

Jonas Gooner

Mein Lieblingsspruch von Hansi Küpper, sinngemäß:

"Und wäre ich jetzt ein südamerikanischer Kommentator, würde ich den GOL Schrei mit fünfundneunzig O versehen."

7. young_stevo

young_stevo Member

grad eben bei fifa 10: derby zwischen dem hsv und werder bremen. kommentar ungelogen: Also was meinst du? Wenn ma in der Bundesliga nach Superstars sucht wird man ja bei Werder Bremen nicht unbedingt fündig... hahahahahahaha

8. New Yakin

New Yakin Member

einmal habe ich bei einem Fussbalgame gerade das 8:0 geschossen dan hat der Komentatur gesagt

machst du mal den Taschenrechner Bereit wen das so weitergeht brauchen wir den früher oder später noch

9. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Es kommt bei Fifa 10 öfftersmal vor das wenn du den ball aus der eigenen hälfte steil spielst und der geht ins Tor aus das der komentator meint schwacher torschuß.
    Oder er geht ins Toraus und er kommt mit: weiter gehts mit einwurf!

Naja, da fällt mir nichts mehr zu ein

10. maxi98

Neulich bei PES 2010:

Mein Gegner schießt weit drüber und der Kommentator sagt leicht ironisch "Viel zu hoch, damit kann er höchstens Vögel abschießen"