Lustenberger vor Wechsel zur Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 5 August 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Lustenberger vor Wechsel zur Hertha - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online

Na denne, macht mal hinne und dann hoffe ich mal, das der Junge ne wirkliche Verstärkung ist. Dabei fällt mir der Forenschweizer ein, Lenz, wie ist Dein statement zu Lustenberger?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Muss ehrlich sagen: Noch nie von einem Lustenberger gehört...
    Aber Verstärkung könnt ihr anscheinend auch ganz gut gebrauchen. Nur ob ein 19-jähriger MFspieler schon weit genug ist, um eine richtige Verstärkung zu sein? :weißnich:

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Könnte wetten,wenn sich nicht mehr besser verstärkt wird,spielt Hertha um den Klassenerhalt:weißnich:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Anscheinend sollen ja nochmal zwei Schweizer kommen. Ob die dann aber wirklich die entscheidenden Neuzugänge sind...?:weißnich:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass es zu Saisonbeginn recht turbulent zu gehen könnte.
    Viele Vereine sind personell oder konditionell noch nicht so weit und könnten es schwer haben.

Andere (evtl. "normalerweise" aus den unteren Tabellenregionen kommend) hingegen könnte durch einen guten Saisonstart (schon fit und eingespielt) vielleicht schon ein kleines Punktepolster ansammeln.

Warum also nicht noch mehr Vereine im Abstiegskampf, die man dort eigentlich nicht vermutet hat?

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

UEFA Cup ist Pflicht. :D

8. the fouler

the fouler Guest

Lustenberger ist sicher nicht schlecht ist allerdings sicher (noch) keine Verstärkung sondern eher die Zukunft. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen ihn noch eine Saison in der Schweiz zu lassen. Wenn allerdings Favre so mit den Jungen arbeiten kann wie er es in der Schweiz getan hat, sehe ich dem rosig entgegen.

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich denke auch, dass Lustenberger für diese Saison eher als Ersatzspieler gedacht ist, da im Mittelfeld ja Gilberto, Lucio, Mineiro und Ebert so gut wie gesetzt sind. Sollte sich der ein oder andere verletzen oder gesperrt sein, dann wird er wohl auch zum Einsatz kommen.
    Mal sehen was die Saison so bringt.

10. the fouler

the fouler Guest

Wobei er natürlich mit Ebert auch switchen könnte... Je nach dem! Der Junge ist doch auch erst 20 Jahre alt. Die könnten sich diese Position auch teilen.

11. Rosicky

Rosicky Member

Ich finde die Schweizer Jugendarbeit blendend. Aus der Schweiz kommen große Spieler, bzw. wachsen große Spieler heran!

Lustenberger kann Ebert verdrängen, der Junge hat mehr Talent als Ebert jedoch gebe ich the fouler recht, beide sind noch jung und können sich die Position teilen.

Lustenberger hat bei seinem Abgang geweint er hing am Verein jedoch sieht er eine bessere Zukunft bei Hertha und somit werden mehr Schweizer Fans auch Hertha Fans. ;)