Lust, eine Wettsoftware zu testen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 13 Juni 2013.

1. Detti04

Detti04 The Count

Weihnachten kommt naeher, Zeit fuer die ersten Geschenke!

Als Nebenprodukt meiner Progarmmiererei hab ich mal eben ein Programm fuer Arbitrage geschrieben (mit Namen BLARBER - Back/Lay ARBitrager). Weil ich selber ein ziemlich erfolgreicher Arbitrageur bin, war das Umsetzen der fuer Back/Lay-Arbitrage noetigen Formeln kein Problem. So weit ich das nach einer schnellen Internetrecherche beurteilen kann, macht BLARBER auch nichts anderes als viele ander Arbitragerechner, die man im Netz finden kann; allerdings ist mein Programm eine stand-alone Loesung (benoetigt also keine Internetverbindung), sollte platformunabhaengig sein, muss nicht installiert werden und hilft auch bei der Arbitrage von Gratiswetten. (Letzteres ist besonders hilfreich, wenn man einfach mal schnell einen Buchmacherbonus in echtes Geld umwandeln will.) BLARBER sollte intuitiv zu bedienen sein und ist komplett kostenlos. Es kann (demnaechst) also kostenloser Download von meiner (immer noch zu erstellenden) Website gezogen werden, allerdings koennt ihr mir auch einfach hier im Forum eine Messsage schicken (halt, das heisst ja jetzt "eine Unterhaltung starten") und mir eine Emailadresse mitteilen, an welche ich euch mein Programm senden kann.

Und so sieht BLARBER aus:

BLARBER_regular.png

Wie gesagt: Bei Interesse einfach melden!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Fragen an die Experten hier:

1) Gibts irgendwo im Netz Information mit aktuellen Eigenschaften von Fussballspielern? (z.B. prozentuale Werte für fitness, sprint, Ballkontrolle, etc.)

2) Was ist die durschschnittliche Ball-Geschwindigkeit beim Flachpass?