Lupfschüsse^^

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lupfer, 10 Dezember 2006.

  1. Lupfer

    Lupfer Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sears
    Ich bin ein sehr schneller spieler, sehr wendig und ich kann sogar ziemlich gut schwanzen... Aber mit meinen Schüssen klappt des überhaupt net:weißnich:

    Ich bekomme einfach net den ball hoch...Ich kannse zwar ziemlich anschnibbeln aber Latten und Gambeltore sin bei mir eine absolute seltenheit:weißnich: und zurzeit bin ich sogar so verunsichert das ich beim Schießen die Bälle irgentwie noch hochlupf...:weißnich:

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Würde mich freuen

    Viele Grüße Lupfer^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi willkommen hier im Forum! Was ist schwanzen? :gruebel:

    Naja denke die Kunst einen Ball zu lupfen ist nur Übung und Technik.

    Die Technik verbesserst Du durch Training. Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach den Fuss unter den Ball und dann aus dem Fußgelenk den Ball "hochschaufeln".

    Soweit zur Theorie, wie gesagt durch Training kannst Du die Technik und das Timing bei Lupfern verbessern! :zwinker:
     
  4. Lupfer

    Lupfer Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Schwanzen ist des was Ronaldinho die ganze zeit macht... z.B. Übersteiger

    Des habe ich noch vergessen zu sagen ich bin ein absoluter innenriss Fan--> so schieß ich immer, kann man da den Ball auch "hochschaufeln"?
    mfg
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja also eigtl. muss man gar nicht richtig schaufeln...man muss nur mit Gefühl und der Spitze des Fußes unter den Ball treten...das ist reine Übungssache...
    aber zuerst würd ich an den normalen Schüssen üben...es gibt halt Zeiten, in denen nix klappt...
    einfach versuchen im Training so oft aufs Tor zu schießen wie möglich...
     
  6. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    innenriss? Ich kenn nur Innenbandriss
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Um was geht`s denn jetzt? Willst du die Bälle nun besser "lupfen" oder den Ball lieber hart schießen?
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    er meint nicht die Verletzung sondern die Schusstechnik...also mit der Innenseite des Fußes entweder als Innenspann oder auch als Innenriss bekannt...
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das wäre dann aber der Innenrist. :zwinker:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    stimmt...hatte mich durch die Vorschreiber irritieren lassen...
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich mags ja garnet sagen,aber Fragen dieser Art erinnern mich immer an einen ganz bestimmten User:floet:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    was waren gleich nochmal Gambeltore?
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und vor allem:Was sind Latten?Lattentore???...Man(owar65) lernt halt nie aus:lachweg:
     
  14. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Gambel würde ich mal als Winkel übersetzen ;)

    Zum Thema: Trainieren, trainieren, trainieren ^^ Mehr bleibt da wohl nicht zu sagen

    Gruß FG
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Gedacht habe ich das ehrlich auch schon, aber ... :floet:
     
  16. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    ah, wenigstens einer hat's verstanden :top:

    Gambel hätte ich jetzt auch mit Winkel übersetzt