Lulinha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lordfelice, 15 März 2011.

1. Lordfelice

Lordfelice Member

Hallo,
    kennt vll. jemand Lulinha?
    ist ein 20-jähriger spielmacher. mich wunderts wieso den keiner haben will? er hat man 12 tore bei der u17 wm geschossen (die meist erzieltesten überhaupt).
    Lulinha - Spielerprofil - transfermarkt.de
    weiß jemand mehr über ihn?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Lulinha ? Oh Mutti.
    Yep, die Juniorentore hat er geschossen.
    Als Profi hat er dann bei Corinthians nullkommanix gerissen, in der portugiesischen Zweitliga hat er nullkommanix gerissen, jetzt darf er bei EC Bahia nullkommanix reissen.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aber ihr habt ihn noch am Hals, richtig? Als ich den Namen las, dachte ich ja zuerst, das sei der Sohn vom Lula... ;)

5. Lordfelice

Lordfelice Member

naja, angeblich war mal barca dran und er gilt als Hoffnungsträger brasiliens ;)

6. GaviaoDaFiel

Junge, ich kann Dir eines garantieren: DAS ist der ganz bestimmt nicht !!

7. GaviaoDaFiel

Yep, hammwer noch. Vllt reisst der bei Bahia noch ein bissken was, dass man wenigstens noch ein bissken was Patte kriegt, denn...meine Fresse nee !!

8. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Galt er vielleicht mal, die wahren Hoffnungsträger sind momentan wohl eher Leute wie Ganso, Pato oder Neymar. ;)

9. GaviaoDaFiel

Da gibt es noch so einige andere Namen. Lucas vom FC São Paulo muss man schwerstens im Auge haben. Aber Lulinha ? Wenn der noch eine halbwegs vernuenftige Profikarriere hinkriegt, kann er sich freuen. Waere nicht das erste Juniorentalent, das den Sprung nicht schafft.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Zu Ganso (=Gans) und Pato (=Ente) würde jetzt aber eher Frango passen - das heißt nämlich Hähnchen. :D

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Fürn Rest der Welt schon :huhu::aetsch2:

12. GaviaoDaFiel

Bitte, BITTE, B I T T E !!!!! Und auf dass ihn einer schnell kaufe !! Uli - GREIF ZU !!! Der ist besser als Breno !!!
    :lachweg:

13. André

André Foren-Capo Administrator

Krasse Marktwertentwicklung! Als 17 jähriger 5 Millionen, als 20 jähriger 500.000. Da muss wohl einiges schief gelaufen sein. Wahrscheinlich zu früh hochgelobt und das nicht verkraftet, oder er hatte danach einfach den falschen Trainer?

Talent ist Talent, ist Talent. Aber ein Trainer muss es rauskitzeln können und ein Spieler muss auch dazu bereit sein, und seinen schweinehund überwinden, vermutlich klemmts da irgendwo.

14. GaviaoDaFiel

Im Detail wird man es nie so recht wissen. Als Juniorenspieler 2007 war er sehr gut, aber dann kamen bestimmte Faktoren zusammen. 2007 war ein beschissenes Jahr fuer Corinthians; das Team spielte durchweg (und letztendlich erfolglos) gegen den Abstieg. Lulinhas Agent machte Druck, den Spieler zu den Profis zu befoerdern, um den Marktwert zu erhoehen - unter der Drohung, Lulinha sofort fuer ein Appel und n Ei nach Europa zu verticken. Also wurde der knapp 17-jaherige Bub befoerdert, mit einer fetten Abloesesumme behaftet und zum *Retter der Nation* auserkoren. Sowas. Bei Corinthians ? In DER Situation ? Keine Chance, dass das hinhaut. Welcher von den drei Trainern hintereinander im 2. Halbjahr 2007 haette da was rauskitzeln sollen ? Ab 2008 kam dann mit Mano Menezes Ruhe in den Klub, aber da war Lulinha schon derartig gebrandmarkt, dass er keinen Boden mehr unter den Fuessen fand. Danach ging es nach Portugal und den Rest der Story kennen wir. Ironisch, dass nach dieser Verhunze von alle moeglichen Seiten kaum noch festzustellen ist, ob der Bengel ueberhaupt je das Talent hatte, das ihm nachgesagt wird...

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der Name klingt auch eher nach einer brasilianischen Bordsteinschwalbe.

16. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Da spielt wohl jemand den Fußball Manager 2008 von EA.

17. fcntsg

fcntsg Active Member

Den hatte ich da mal^^ Hat sich nich gut entwickelt (was natürlich nichts in der Hinsicht heißen soll). Und bei Fifa war der auch immer sehr gut^^

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Zum Spieler weiß ich leider nicht viel, bei Fifa 09 war er aber sehr sehr gut :zahnluec: