Lukas Rupp und Matthias Zimmermann vom KSC nach Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Rupp und Zimmermann wechseln vom KSC zu Borussia Mönchengladbach. Schön, dass es geklappt hat:

    Borussia Mönchengladbach hat seinen Kader für die kommende Saison mit Lukas Rupp und Matthias Zimmermann vom Zweitligisten Karlsruher SC ergänzt. Beide Junioren-Nationalspieler erhalten einen Dreijahresvertrag.

    Borussia Mönchengladbach: Perfekt: Gladbach verpflichtet KSC-Talente | RP ONLINE

    Die Ablöse für beide soll bei 2 - 2,5 Millionen Euro liegen, plus einen Nachschlag bei Weiterverkauf.

    Zimmermann sagt mir ja was, aber Rupp habe ich glaube noch nie bewusst wahr genommen.

    Mal gespannt wie und ob die beiden einschlagen und welche Rolle sie bei uns einnehmen werden. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Rupp als neuer Reus????

    würde ich mich freun wenn wir wieder einen hinbekommen der uns dann mehr als weiterhilft