Lukas Podolski Interview

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Habe mir gerade nochmal das erste Interview von Prinz Poldi gegeben.

    Übelst ausgeprägter Wortschatz. :lachweg:

    Poldis 1. Interview - Video von jean - Deine funny Videos bei Clipfish
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :top:

    hammer.

    so long
     
  4. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Habe letztens das erste Interview vom Stefan Raab nochmal gesehen, das war rethorisch auch nicht viel anspruchsvoller. :floet:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    irgendwo habe ich das erste Interview von Lothar M. (mit Günther Koch, ganz schön fies von dem) kurz nach Bekanntgabe seines Wechsels nach Mönchengladbach.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    is ja scheiße, ne! :grins:
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Cas gleiche wie wenn man nen inteligenten 6 jährigen interviewt.:lachweg:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Na soo viel geistreicher sind Poldis Interviews heute ja auch nicht :zwinker:
     
  9. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Auch sein Interview am Samstag nach dem Länderspiel war alles andere als geistreich. Er hat halt leider einen sehr kleinen Horizont und außerdem ist er ja Rheinländer. :zwinker:

    BF. :prost:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ja und? Hier ist auch Rhein. Muss an den diversen Zuflüssen liegen. Hier ist er ja auch noch blau. :zahnluec:
     
  11. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    der herr kuranyi ist aber auch nicht schlecht: auf 40 sekunden gesprächszeit kamen geschätze 15 mal "isch denke..."


    hab auch mal gehört dass ab mannheim der rhein irgendwie grauer sein soll. woran dies wohl liegt :zahnluec:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Im Gegensatz zu Kuranyi war das Interview doch ganz passabel... *staun*
    Vielleicht lag's daran, dass er schon 4 Minuten vor Abpfiff ausgewechselt wurde und er sich geistig erholen konnte :zahnluec:
     
  13. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ey hömma, voll geil der Poldi. Is nur voll scheiße, ne? Ey, wir wollten sechs Punkte aus 2 Spielen, ey, dat is jetz natürlich scheiße, ey, ne. :hammer2: :hammer2:
    Kuranyi spielt in der gleichen Liga, der lässt seine Blödheit nur nicht so penetrant konsequent wie Poldi raus.:zwinker:
     
  14. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Is der Knaller:top: Hab herzlich gelacht:zahnluec: War ja schon immer ein Sprach- und Wortschatzgenie der Prinz Poldi:lachweg:
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Grosses Kino! Na wenigstens kann er kicken!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Netter Text :) macht Spaß dem zuzuhören.
    Wenigstens keine so'ne gequirlte Sch...e wie man sie des öfteren von bestimmten großen Menschen zu hören bekommt :floet:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    ... manchmal :zahnluec:
     
  18. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    jojo :top: :zahnluec:
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Schon witzig, warum sollen eigentlich die Spieler inteligenter sein als ein Großteil der Fans? Klar, Poldi ist bestimmt keine Intelligenzmachine, aber er stellt sich ja auch nicht hin und gibt Statements über die politische Weltlage ab. Auf der einen Seite regt man sich über diese ganzen glatt gebügelten nichtssagenden Typen auf, auf der anderen Seite macht man sich dann über einen Poldoski lustig.

    Man könnte ja künftig einen Mindest-IQ einführen den man haben muss um Fussballprofi zu werden.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der sollte dann aber auch für "fans" gelten! :floet:
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Au ja, bevor man ins Stadion will muss man nen IQ-Test ablegen. Schlag das mal der DFL vor, da bekommst du mit Sicherheit nen Orden:zwinker:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    och, das kannste dem kartenabreißer überlassen.
    die meisten "fans" haben doch eh ein "schild". :floet: :zahnluec:
     
  23. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0

    Nee Pole !

    Außerdem Pälzer müssen ganz ruhig sein :zwinker:
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Interviews von Klose sind aber auch nit schlecht.

    Ich habe immer Angst das ich dabei einschlafe :zahnluec:
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Erklärungsbedarf!