Lukas Podolski, der neue Kapitän?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 14 Juni 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Soldo will Lukas vielleicht die Kapitänsbinde des 1. FC Köln übergeben, in jedem Fall ist Lukas Podolski für Soldo ein Führungsspieler.
    Hm, finde ich sehr gut, er gibt Poldolski das Vertrauen dass er benötigt um befreit aufzuspielen. Mit Soldo als Trainer und einer motivierten Mannschaft, die von einem gut gelaunten hochmotivierten Lukas Podolski angeführt wird, wird Köln weit oben mitspielen in der kommenden Saison :top:

    Quelle: Soldo räumt Podolski «Sonderstatus» ein - sueddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ohrfeigt sich Podolski dann selbst?
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Auf die taktischen Anweisungen bin ich gespannt. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    :zahnluec: nö, er wird bei jedem Spiel nach Ballack auf dem Rasen suchen gehen, anstatt Fussball zu spielen...:zahnluec:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Podolski als Kapitän kann ich mir nicht vorstellen.
    Führungsqualitäten hat er bisher noch nie gezeigt.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich denke bei Köln ist das was anderes. Du weißt ja selber wie die Kölner auf ihren Poldi abfahren. Der Lukas ist doch quasi der Heilsbringer für den FC. Ich denke schon, dass er die Rolle als Kapitän übernehmen kann.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ob die auf ihn abfahren ist dabei ja nicht so wichtig.
    Er muss die Rolle auch ausfüllen können. Da habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel dran.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    War er nicht schon vor ein paar Jahren bei Köln der Kapitän? Wenn er das damals als 18-jähriger geschafft hat, dann schafft er das auch jetzt.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz so erfolgreich verlief seine Zeit als Kapitän dann aber nicht.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du bist ja auch nicht Soldo, es genügt doch wenn er Führungsqualitäten bei Poldolski sieht. Der Soldo hat Ahnung von Fußball, und wenn der sacht das Poldi Führungsspieler ist, dann wird er wissen warum.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, der bin ich nicht. Trotzdem nehme ich mir die Ungeheuerlichkeit raus eine andere Meinung zu haben.

    Wieso eröffnest du eigentlich ein Thema, wenn du eine Diskussion darüber anscheinend nicht magst?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eben weil ich die anderen Meinungen lesen will, dass ich was zum Nachdenken habe. Und ich mag doch die anderen Meinungen - hoffe aber selbstverständlich dass Soldo recht behält mit seiner Einschätzung :hail: Ansonsten hätte mich mein Fußballsachverstand mal wieder getäuscht.

    (Und natürlich wären mir diese Antwort lieber:
    Hexe Du hast REcht, Poldi ist super und Soldo ein Held :top:) ;)
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Für mich ist ganz klar Nova der Kapitän.Er hat das letztes Jahr super gemacht und die Manschaft oft wach gerüttelt und immer leistung und einsatz gezeigt.
    Poldi in Ehren,aber als Kapitän...neeee
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ruffda auf die Beine und runterholn, ich mach den Rest! ;)

    Er ist einfach kein Führungsspieler, auch wenn er wohl dann der beste Spieler in Kölle sein wird. Passt net, sorry.
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    So langsam finde ich am Soldo gefallen! Nova bleibt Kapitän und er hat Vucicevic (schreibt man den so?) die Koffer gepackt!:top:
     
  17. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Oooch,der Loddar war mal Kapitän.Und der Effe auch.Dann kann Poldi das auch.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bleibt Nova nun doch Kapitän ??? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    Könnte mir aber vorstellen das Poldi der Ersatzkapitän werden könnte. :huhu: :prost:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Könnte mir aber durch aus vorstellen das Poldi auch Führungsqualitäten besitzt.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ja, gegenüber seinem Hund... :D
     
  21. theog

    theog Guest

    beim Boxen vielleicht...;) aber dadurch wird er nie Kapitaet werden...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lasst endlich die Geschichte mit Podolski und Ballack.
    Das wird langsam lächerlich.
     
  23. theog

    theog Guest

    Nö. Solche geschichten zeigen, dass er fuer so einen posten noch nicht geeignet ist. In koeln muss er sich erstmal beweisen, und irgendwann mal koennte er die kapitaetsbinde übernehmen.
     
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    Naja, jeder der mal Fussball gespielt hat, weis wie man in einem Spiel emotional hochfahren kann.Und wenn du dann noch so nen Xrsch wie Ballack als Kapitän hast, der sagen will wo es lang geht, kann man mal :hammer2: .....Finde aber auch das Poldi erst mal was zeigen muss!

    Nova Capitano:top:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski wird der Ersatzkapitän. ;)
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Litti war Käptn, Icke und Tünn auch.

    Das hätte Tradition.

    Sprechen Nova und und Zwonni eigentlich irgendeine serbokroatische Sloweniensprache?

    Würde dann also noch weitergehenden Sinn machen.
     
  27. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo. er wird's ja auch irgendwann werden.
    wenn nova weg ist. bis dahin halt nicht.

    durchaus möglich, aber nicht wirklich erforderlich.

    aus meiner sicht sind die deutschkenntnisse der drei (soldo, nova und poldi) auf demselben level und deshalb werden die sich auch gut verstehen und kaum kommunikationsprobleme haben :zahnluec:

    so long.
     
  28. theog

    theog Guest

    Grad bei DSF:

    ~ 20.000 Fans sind zum Training gekommen, um Lucas Podolski zu sehen...:top:

    zum Vergleich: Bei Schalke waren es gerade mal 3500...:lachweg:
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Naja, bei Schalke ist ja auch kein Podolski. :floet:
    Sondern "nur" Kuranyi. :lachweg:
     
  30. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Soldo hat gesagt,das Novakovic Kapitän bleiben wird.Ist aus meiner Sicht auch besser,da sonst noch mehr Druck auf Podolski lastet.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Poldi ist nun mal sehr sehr beliebt bei den Kölner Fans und den Deutschen Nationalmannschaft Fans als Kuranyi. :D