Lukas Mössner zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Kennt den jemand?

Rapid will ihn wohl auch haben kann aber die Ablösesumme von 300.00 Euro nicht zahlen.

Treffer und Scorerquote sind top, der Junge ist noch jung, auf der anderen Seite ist die zweite Liga in Österreich wohl nur auf Regionalliga Niveau.

Wenn der kommt wird sicherlich noch ein erfahrener Stürmer kommen, aber wer weiß vielleicht wird das auch ein Volltreffer.Am besten mal den Toni Polster fragen. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

hört sich doch gut an und ich denke, das könnte wirklich einer werden. für das geld jedenfalls kann man nicht allzu viel falsch machen.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Denke ich auch und schwer viel verdienen wird der auch nicht. Im schlimmsten Fall schießt der halt unsere Amas zurück in die Regionalliga. :zwinker:

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Leider kenne ich die Leistungsstärke der 2.Ösiliga nicht:weißnich:,aber mehr als mittles Regionalliga Niv. von Deutschland wird sie wohl kaum haben,ich bin etwas skeptisch:weißnich:

6. Professor German Istik

Professor German Istik Krawallbruder

Die hat wohl nur im BESTEN FALL Regionalliga-Niveau...

7. Fohlen16

Fohlen16 Member

aber so schlecht kann der Lukas Mössner auch nicht sein. er hat ja schon für die u 21 gespielt..

wer weis , vielleicht ist er ja ein echt guter für die 2.liga.. und wenn nicht kann er eben für die amateure spielen ( wiie hier schon einer erwähnte)

8. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Bei der größe kein schlechter MS fürs 4-3-3 ! Aber wie schon gesagt wurde die Liga bei denen ist nicht sehr stark !