Luiz Gustavo wechsel Fix!!!Er kommt in der Winterpause!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 1 Januar 2011.

  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Nun ist es beschlossene Sache Luiz Gustavo kommt an die Isar :D
    Er soll nächste Woche vorgestellt werden.
    Er unterschreibt bis 2015 und soll knapp 15 Millionen kosten :D

    Blitz-Transfer zwischen Hoffenheim und Bayern: Luiz Gustavo kommt! - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt kann sich die Konkurrenz warm anziehen. :zahnluec:

    Ein guter Transfer, jung, talentiert, besser als der, den er ersetzen soll. Dazu zwar ein recht happiger Preis, den man auch mal zahlen kann, bzw muss.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wurde ja für die 6er Position von van Bommel geholt, bin mal gespannt wie er sich übergangsweise als LV macht oder ob er vB doch sofort verdrängt :)
     
  5. theog

    theog Guest

    Jo, die Bayern sind in Panik, ein Panik-Transfer im schwatz-gelben meisterjahr 2011...:D
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau so wars. :taetschel:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Abwarten. Kann ja auch sein, dass er vom 19. Spieltag bis zum 32. Spieltag komplett ausfällt.

    Nicht, dass ich ihm das wünsche. Aber Ankündigungen in eine bestimmte Richtung sind immer - naja - gefährlich.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den Smiley hast du schon gesehen oder? :huhu:
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Bin gespannt wer zusätzlich in der Rückrunde die Bank drücken darf.

    Eine Verpflichtung zur neuen Saison wäre besser gewesen, finde ich.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jep. Aber dass du dir meinen nicht gedacht hast, ist höchst bedenklich...:floet:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wollte nur sichergehen. ;)
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Mal sehen auf welcher Position er in der Rückrunde spielt, ich sehe auf der Sechser neben Schweini immer noch lieber unseren Tymo:floet:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FC Bayern München AG

    Interessant, in die Innenverteidigung soll er also auch.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Also von "Fix" (wie im Thread-Titel) steht da nix. Wiedermal der Presse aufgesessen? :D
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich ist das falsch formuliert, vom Threadersteller. Aber selbst André lehnt sich dabei immer weit aus dem Fenster. :D

    PS: Wäre jetzt interessant zu wissen, ob jemals ein Transfer gescheitert ist, wenn eine Meldung auf der Bayern-Homepage erschien. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. :gruebel:
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, Gustavo als Innenverteidiger, solangsam kommt mir das alles spanisch vor. Der gehört doch eindeutig ins Mittelfeld, aber wenns Not tut, bitte. ;)
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Gustavo wird sicher nicht in der IV spielen. Sehe ihn (sollte vB nicht doch noch wechseln) in dieser Saison als LV und dann ab Sommer neben Schweini.

    Wobei mir der Wechsel von Gustavo immer besser gefällt, vor allem im Zusammenhang mit der 6 monatigen Ausleihe von Alaba.

    So hat man mit Gustavo einen vB Ersatz und vorrübergehend einen LV, wenn Alaba entsprechende Leistungen in Hoffenheim zeigt, könnte Gustavo ggf. dauerhaft LV bleiben und Alaba eben neben Schweinsteiger auf der doppel 6 spielen und so hätte man mit einem Transfer gleich 2 Baustellen beseitigt.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da werden aber wahrscheinlich dann Schweinsteiger und Kroos spielen.
     
  19. theog

    theog Guest

    Schweini kann auch 10 spielen...ich glaube, Gaaal hätte ihn schon auf der Position vorne im MF eingesetzt...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Schweini gehört für mich klar ins DM.
     
  21. theog

    theog Guest

    Für dich mag sein, für Gaaal eben nicht...:floet:
     
  22. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Für mich auch und in der kommenden Saison mit Kroos zusammen auf der doppel 6.
    Ribery und Robben wieder als Flügelzange und Müller wieder auf der Position auf der er Groß geworden als 10er.
    Und Gomez als Einzige Spitze.
     
  23. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich persönlich sag eigentlich keine Dringlichkeit in diesem Transfer. Mit Tymoshchuk, Kroos und Ottl waren meines Erachtens nach zwei tolle defensive Mittelfeldspieler im verein, die eine Chance verdient haben, neben Schweinsteiger zu spielen. Ganz zu schweigen von Mark van Bommel und Danijel Pranjic. Keine Ahnung, was diese starke Besetzung zu bedeuten hat für die Alternativspieler. Die Art des Transfers, angesichts der plötzlichen Trennung zwischen Rangnick und Hoffenheim, spricht für mich Bände.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wo soll bitte schon Schweinsteiger spielen ?! :huhu:
     
  25. kthesun

    kthesun Guest

    Gerüchten nach: 15 Mio. Ablöse und knapp 6 Mio. Gehalt für die Vertragsdauer -> Bayern spinnt.

    Und ja, in der Innen- und linken Verteidigung passiert wieder nichts. Was ist das nur für eine gestörte Einkaufspolitik? Dafür einen weiteren DM-Spieler, und dann noch so einer für so viel Geld.
    Ich hoffe sie stecken ihn wenigstens konsequent auf die Linksverteidigerposition.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Januar 2011
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das merkst du erst jetzt, das die Bayern spinnen ? Das tun die doch schon längst. Der wechselt doch nur wegen des Gehalts, und vom Brasillianischen Trainer nominiert zu werden. :nene:
     
  27. kthesun

    kthesun Guest

    Ach was, echt? Tja, ist halt nicht jeder so wie die Spieler von Leverkusen. Die spielen da natürlich alle nur für ein symbolisches Gehalt, weil sie den Verein so lieben.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Leverkusen damit nun zu tun ? Der einzige der ein wirklich hohes Gehalt im Jahr verdient ist Ballack.
     
  29. theog

    theog Guest

    Und der spielt nicht mal...:zahnluec:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und wen soll das beim FC Bayern interessieren?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist Schicksal. :floet:

    Aber am 14 Januar spielt er wieder. ;)