Luiz Gustavo möchte sich einbürgern lassen und für Deutschland spielen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wie schon gesagt im DM sind wir überbesetzt. Auf der Linken Abwehrseite vielleicht.

    Ist Gustavo überahupt Stammspieler bei Hoffenheim ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Wenn jeder so denken würde, dann hätten wir gar keine Nationalmannschaft.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber es ist doch so im DM hat er jedenfalls keine Chance, ne minimale Chance hat er vielleicht links auf der Abwehrseite, aber auch da gibt es schon bessere.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Ist das ein Qualifizierungskriterium?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nur wäre es ganz gut.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Nun, da Du nicht Nationaltrainer bist, stehen die Chancen vielleicht doch anders. ;)
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Warum? War Klose doch vor der WM auch nicht.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wie Löw sagt Klose war Jahre lang ein verdienter Spieler der für Deutschland schon sehr viel geleistet hat.

    Und ist er Stammspieler in Hoffenheim oder nicht ? Hätte gerne eine Antwort. ;)
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guck selber nach. Auch hier gilt: Wir sind für ganz einfach zu recherchierende Fragen keine Wissensdatenbank, die auf Aufruf die Arbeit macht, die du selber erledigen kannst.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Könnte ja jeder kommen :lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du Gustavo ?
     
  13. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0

    Kann mir mal einer den Satz erklären?
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Löw will Klose in die linke Verteidigung stecken, bis Gustavo seine Karriere beendet. Warum? Klose ist ein verdienter Spieler.






    ;)

    Keine Ahnung, was Prinzessin da wieder geritten hat.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Das ist nicht korrekt.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Nicht? Ich soll hier gewissen Usern recht oft Quellen angeben, für Dinge die man ganz leicht selber recherchieren kann.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau. Aber da hast du was behauptet. Im anderen Fall wollte unsere liebe Prinzessin schlicht eine Information. Eine ziemlich akut aktuelle noch dazu.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist wohl doch alles geplant von Gustavo, er will die Brasillianische Nationalmannschaft locken.

    Brasileiro do Hoffenheim planeja jogar na seleção da Alemanha | globoesporte.com

    Und liesst mal hier im Thread, die regen sich darüber auf. Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach - News-Forum - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    *schluuuuuchz*...ich bin SO stolz auf Dich, Du hast ne brasilianische Quelle zitiert !

    Nur zeig mir jetzt mal bitte wo Du in diesem Text Deine wilde Gustavo + Seleção Theorie entdeckt hast. Und komm mir jetzt nicht damit, was die Nasen drueben bei tm entdeckt geglaubt zu haben...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es aber so, das man mit Herz und Leidenschaft für die Nationalmannschaft spielen muss, und nicht so denken muss "ach bei der Selecao spiele ich nicht, nun versuche ich es mal bei der Deutschen Nationalmannschaft."
    Auch in Hoffenheim geht Rangick davon aus das Gustavo das alles nur macht, um Aufmerksamkeit der Selecao zu erwecken.
    Sorry für die Wortwahl jetzt aber, es kann doch nicht jeder Idiot denken das er für die Deutsche Nationalmannschaft spielen kann wenn es bei der anderen Nationalmannschaft nicht klappt ? :vogel:
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    :D

    Manche denken bestimmt, Selecao ist ein Eigenname. ;)

    Quelle?

    Mal abgesehen davon, dass deine Theorie schwachsinnig ist. Aktuell ist die deutsche NM besser, als die Brasilianische.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das denke ich nicht.
     
  23. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Und es kann doch nicht jede/r Idiot/in denken, dass er/sie zu jedem scheiß Thema seinen/ihren ahnungslosen Senf hinzugeben kann...

    Sorry für die Wortwahl!
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Stimmt, es war nach fünf Jahren, das sind aber immer noch weniger acht.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Interessant für'n Luiz dürften ja auch die sechs Jahre sein.
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das wär dann aber 2013 und zu spät für die EM, wo er doch so gerne hinwill
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schade nur, dass es wahrscheinlich die beste Aussage war, die sie jemals gemacht hat. :floet:
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Ist zwar rausgeworfene Zeit, aber...:

    OK, ich guck mir den Satz an, dann nochmal...und nochmal...und...:gruebel::vogel:...denn...wenn die Luis Gustavos dieser Welt nicht die geringste Chance auf ihre NM haben, wie solln die dann mit Herz und Leidenschaft fuer dieselbe spielen koennen ?

    Hast Du mit ihm gesprochen ? Heisst die Quelle zufaelligerweise aplp (associated poldi_love press) ?

    Warum nicht ? Denken ist erlaubt, auch wenn Du mit dieser Erlaubnis nicht viel anzufangen weisst. Ob es klappt, ist ne andere Sache...
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bis es was neues gibt, schreibe ich hier gar nichts mehr rein !!!
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Immer diese leeren Versprechen...:lachweg:
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schade, dass ich keine Rechte habe um den Thread aufzuräumen. 80% der Beiträge sind absoluter Mist oder absolut deplaziert! Um Deutschland steht es ziemlich schlecht!