Luiz Gustavo möchte sich einbürgern lassen und für Deutschland spielen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kannst du es dir erklären warum er aufeinmal für Deutschland spielen will ? Und geht auch für dich, lenk nicht ab. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nö. Und das muss ich auch nicht. Und ich will auch nicht. Wenn er meint, dass er in Deutschland Chancen hat und es deswegen will, soll er halt machen. Und wenn es nur Taktik ist, um sich ins Gespräch zu bringen, isses auch recht.

    Ich weiss gar nicht, wozu ich mir um jeden Scheiss stundenlang 'nen Kopp machen sollte. Mutmaß...äähh, Spekulationen sind nich so mein Ding.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wo ist der Unterschied?

    Jetzt weiß ich wenigstens, warum du sooft ablenkst. Das machst du gar nicht bewusst, du verstehst den Großteil ja gar nicht.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sach das nicht. Der Boulevard merkt auch ganz genau, wenn er Blödsinn schreibt. Bei denen ist das Vertriebskonzept. Oder wie man auch zu sagen pflegt: Wer Aufmerksamkeit will, nutzt zur Not auch den Kanal der schlechten Presse, der Unruhe, der Skandale, des Naiven. Je niedriger, desto besser.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie viel Jahre lebt Gustavo denn schon in Deutschland ?
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wozu braucht man noch Kino, wenn man's Prinzesschen hat [​IMG]
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich habe auch mal einen Artikel geschrieben.



    (Sorry, wollte mal wissen, wie sich das anfühlt. :D)

    Möglich, aber daran glaube ich bei gewissen Personen nicht. Namen nenne ich mal nicht.


    http://lmgtfy.com/?q=Seit+wann+lebt+Luiz+Gustavo+in+Deutschland?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2010
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Spielen tut er bei Hoffenheim seit 2007. Also drei Jahre. Genau nach derselben Zeit bekam Dundee seinen deutschen Pass.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber man muss doch mindestens 8 Jahre in Deutschland leben um den Deutschen Pass zu bekommen. Das sagt doch das Gesetz.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nein, sagt es nicht.
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Steht in dem Beitrag, den du schon länger erfolgreich ignorierst.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber es ist doch so das man erst 8 Jahre in Deutschland leben muss um für Deutschland zu spielen oder ?!
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    herrgott, NEIN!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun verstehe ich gar nichts, Beitrag 16 irgendwie auch nicht.

    Naja wenn Gustavo erstmal eingebürgert ist heisst es ja noch lange nicht das Löw ihn auch nominiert, der hat ja ganz andere pieler auf dem Zettel.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist ja genau das, was wir dir die ganze Zeit mitteilen wollen. Wenigstens das haste jetzt erkannt.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann erkläre es mir bitte, wie lange jemand in Deutschland leben muss um eingebürgert zu werden ?
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    Yep, Mano Menezes hat schon die Panik erwischt. Die Medien laufen hier Sturm. Am 2.2. gegen Frankreich isser schon dabei ! Komm, Maedel, zieh Dir noch n BigMac, das hilft den grauen Zellen...
    :lachweg:
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Glaubste wirklich ?
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Sag mal, liest du auch, was man hier schreibt? Ich habe Seiten zuvor schon Links gepostet, die genau DAS erklären.
    Es steht dir frei, sie selbst zu suchen.
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich fürchte, das ist zu schwer für dich zu begreifen. Das hat nämlich was mit Jura zu tun. Und da vor allem mit Textverständnis.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hmm...haste auch wieder recht. Ich sollte mir nicht zu sicher sein.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja erklären kannst du es mir doch trotzdem oder ?
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Eigentlich konnteste Dir von Anfang an absolut sicher sein. Nur nicht von dem, was Du anfangs dachtest...:D:D
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Lies einfach die geposteten Quellen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und dann, muss er hoffen das Löw ihn erhört und nominiert ?!
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das eine hat mit dem anderen nur sehr bedingt was zu tun. Er kann sich auch einbürgern lassen, ohne in er NM spielen.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine dagegen habe ich ja nichts wenn er sich einbürgert, aber der kann doch nicht ernsthaft denken das er Chancen hat in die A Nationalmannschaft zu kommen, es herscht doch jetzt schon so ein großer Konkurenzkampf.
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sind noch mehr als 1 1/2 bis zur EM. Was noch nicht is, kann ja noch werden.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Doch kanner. Was spricht denn dagegen? Der Konkurrenzkampf? Blödsinn!
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Hier hast Du den Anfang, ich denke damit kann man schon was anfangen, weiter geht es dann mit den Ermessensspielräumen, siehe §8.