Luis Figo vs. Ryan Giggs?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer war/ist der bessere Flügelspieler von beiden?

    Antwort bitte begründen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ganz klar Ryan Giggs...
    1. ManU-spieler
    2. ich kann Figo überhaupt nicht leiden...spätestens seit seiner unbestraften Kopfnuss im Spiel Holland - Portugal...
    3. und ich halte auch so nich viel von Figo...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich finde Giggs auch geiler. Wobei ich Figo auch nicht so schlecht finde, der hatte auch mal ne verdammt gute Zeit! :top:
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ganz klar Ryan Giggs der Typ ist echt der Hammer der Turbo im Manchester Mittelfeld!!! Figo ist für mich ein schön Gefönter Stehgeiger, der Typ hat zwar die eine oder andere gute aktion drauf aber wenn es drauf ankommt geht er unter wie gegen Holland!!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Spielt Giggs eigentlich immer noch bei ManU? :gruebel:

    Seine geilste Zeit als Spieler hatte Ryan Giggs wohl vor ca. 3-5 Jahren! :top:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja spielt er...
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Giggs ist für mich der vielleicht meist unterschätzte Spieler den es gab. Zumindest einer davon. Figo spielt auch gut ist aber immer sehr gehypt worden, was auch verständlich ist.

    Giggs kann mit dem Ball nicht nur laufen - nein - er holt die Kugel auch oft selber. Ich erinnere mich da an ein Tor bei dem er dem Gegner bis zur Mitte nach rannte den Ball dann holte und auf das Gegnerische Tor zu rannte und dann traf... :top: