Luhukay tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 4 Mai 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Noch kein Thread zur Sensation des Tages? :staun:
    FCA: Luhukay geht - kommt Weinzierl? | Aktuell | FC Augsburg | Jos Luhukay | Walther Seinsch | Trennung | Markus Weinzierl

    Das wäre der absolute Hammer....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Scheiße, dass kommt jetzt plötzlich. :staun:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ups was ist denn da vorgefallen?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Ich vermute mal den werden wir bald im Rheinland wiedersehen. Leverkusen oder Kölle.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Zugegeben ein sehr überraschender Schritt.
    Warum sollte sich Luhukay freiwillig das Theater In K oder LEV antun? :weißnich:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn man die Berichterstattung der letzten Wochen verfolgt hat, wäre das gar nicht so überraschend. Aber noch ist es ja nicht offiziell bestätigt.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Geld, Ruhm. Keine Ahnung. Wobei er in Leverkusen schon deutlich besseres Spielermaterial zur Verfügung hätte und somit zeigen könnte, ob er sich auch für höhere Aufgaben empfehlen kann.
    Ist ähnlich wie bei Favre in MG: In der nächsten Saison kann Luhukay in Augsburg wohl nur verlieren.
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Pfeiffen die Spatzen schon ewig von den Dächern (steht angeblich auch schon seit der Winterpause fest). Angeblich is unser Arie auch in der Verlosung. Böse wäre ich nicht wirklich drüber...
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hatte eh schon masochistische züge, wie lange er es in diesem drecksloch ausgehalten hat.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Die sollten dem in Augsburg eigentlich ein Denkmal bauen.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sehe ich ähnlich. Ich kenne natürlich die Hintergründe nicht, aber momentan sieht das für mich als Außenstehenden ein wenig nach unnötiger Selbstzerstörung aus.