Luhukay raus!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 26 August 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Luhukay muss raus,sonst steigt ihr noch auf.:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Komisch, immer, wenn ich einen Spieler (diesmal Rafael) runtermache schiesst er anschliessend ´ne Bude. Ich sollte wohl viel mehr rummeckern.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Motze mal über den Dscheng, dem gönne ich nämlich so langsam mal sein erstes Tor. :zahnluec:
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Zum 1. Abschnitt: 2 Tore in nicht mal ner 1/4 Stunde :auslach::D

    Vielleicht solltest du wirklich mehr motzen (hat bei Jos und mir ja schließlich auch geholfen)... ;)

    Zum 2.: Er wäre nicht allein gewesen... :19a:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann hau mich mal so richtig inne pfanne, mecker mich aus (erlaubnis hiermit erteilt), ich spiele schon seit wochen den grössten mist und heute abend gehts weiter....

    vielleicht hilft das bei mir ja auch...:)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Kann mir mal einer den Gefallen tun, und dieses von Anfang an strunzdoofe Dingens hier irgendwo im Forenrestmüll entsorgen? Wenn ein neuer dazukommt, und dieses Thema noch inner Borussenecke findet, erklärt er uns für geisteskrank und haut gleich wieder ab.

    Wer jetzt noch den Kopf von Luhu fordert, hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank.
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich tus nicht. hab ich auch nie getan.....ja ok, einmal war ich mir nicht mehr ganz schlüssig, aber den kopf gefordert hab ich nicht.

    hat auch keiner behauptet, weiss ich, aber wollte ich nur mal so sagen
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Oder den Titel ändern Luhukay REIN!!!!!!:top:
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    man könnte ihn ja auch bestehen lassen für eine irgendwann startende schwarze serie, aber ich finde, gerade solche provozierenden titel haben eine unzahl an besuchern und schreiber hier.....da geht noch mehr...:floet:
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Pech hat uns der Thread jedenfalls nicht gebracht. Außerdem hat er allein dadurch schon seine Daseinsberechtigung, dass Leute wie Vollpfosten ihren Unmut genau hier darüber kund tun können... ;) :huhu:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und vielleicht schreien die ersten in 2-3 Wochen ja wieder, wenn es mal wieder eine Niederlage setzt... :D
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer positiv denkt, denkt nicht an sowas....:floet:
     
  14. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    warum musst er über haupt raus macht doch eine gute arbeit bisher
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn die siege auch mit reinkommen, lässt sich sowas leichter erklären, wo keine siege da waren, dachte man schonmal anders, obwohl man eigentlich nicht so denken sollte.

    es war für die meisten eh klar, das irgendwann was positives kommt, manche sind halt etwas zu ungeduldig
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das sag mal denen, die von einer völlig neuen Truppe nach drei Spieltagen schon 9 Punkte und 34:0 Tore erwartet haben..
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wer hat das denn Dille? Ich nicht. ;-)

    Aber ich bleibe dabei, die ersten drei Spiele und die taktische Formation mit einem Stürmer, waren eine Katastrophe, das hat Luhukay zum Glück eingesehen, und seitdem Er mit 2 Spitzen spielt, läuft es.
    Umso besser, das wir un alle glücklich sind. :top:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich bin in jedem Falle dafür, den Thread stehen zu lassen.

    Selbst inner Aufstiegssaison kam ein ziemliches Leistungsloch im Oktober. Daher werden wir Rückschläge erleben und wem, wenn nicht dem Trainer, sollen wir die dann in die Schuhe schieben ;) ?

    Also: Ungeduldig waren viele von uns. Der eigentliche Grund für die Kritik an Jos lag aber nach meiner Auffassung nicht grundsätzlich am schlechten Start, sondern vielmehr an der defensiven Ausrichtung mit nur einem Stürmer, der noch nicht einmal einer war (Rösler). Im Grunde denke ich: Immer, wenn 2 Stürmer auf dem Platz standen (Ausnahme: Mainz am Schluß, wenn ich mich recht erinnere), lief es erträglich bis gut. Das gilt ja selbst für das 0:0 gegen Hoffenheim in HZ 2, als Friend erstmals eine ganze HZ randurfte und manche unter uns erkannt haben, daß er derjenige sein kann, der weiland wie Arie die Brechstangentaktik (langet Dingen nach vorne) zu unterstützen vermag.

    Nach Mainz wurde immer mit der Doppelspitze gespielt, wenn ich das richtig sehe, und nur zu dem Zeitpunkt, als man gegen Aue in den letzten 10 Minuten auf Defensive setzte und mit nur einem Stürmer zu Ende spielte, konnte die Mannschaft keine Akzente mehr nach vorne setzen.

    Sagen wir es so: Ich bin mittlerweile sehr zufrieden, was den augenscheinlich irgendwie vorhandenen Mannschaftsgeist anbelangt (wenn man mal davon absieht, daß im Erfolg ohnehin alle Freunde sind). Das ist das Verdienst der sportlichen Leitung. Ebenso, daß sie sich nicht haben aus der Ruhe bringen lassen und da etwas präsentieren, was wohl beginnt, zu wachsen.

    Der Weg dahin führte nach meiner Ansicht aber über ein belebtes Offensivspiel. Davon konnte zu Beginn der Saison bei 4 Offensiven inkl. Rösler als Unstürmer keine Rede sein.

    Klar: Schwamm drüber, rechtzeitig "gelernt". Bloß: Die damals aufkeimende Kritik war vollends berechtigt und davon lasse ich mich auch nicht in der aktuellen Eiteitei-Stimmung abbringen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    :top: Genau so ist es.

    Es ist ja nicht so, das die, die am Anfang rumgeschriehen haben, das dem Luhukay nicht gönnen würden. Im Gegenteil, ich denke wir sind hier alle froh, das es nun einigermaßen läuft. :prost:
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Niemals ist Kritik nach der ersten Niederlage am dritten Spieltag einer Saison berechtigt.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Du hastja auch keine Ahnung.
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Inhaltlich zwar völlig richtig erkannt, aber leider auch völlig off topic.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974

    Mag sein, bloß:

    Ich hab' ja heute schon 2 Mehralszweizeiler getippt.
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Davon bin ich abgekommen, nicht, daß sich da Ironie einschleicht.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich seh es immer noch so, dass wir da noch keine zwei Stürmer auf gutem Niveau hatten, bzw. keine eingespielten. Friend sah in der Vorbereitung oft aus wie das fünfte Rad am Wagen, Neuville war verletzt, Rafael ausser Form, Colautti gerade erst aus Israel angereist und nicht fit.

    Deshalb das Rumgewurstle in den ersten drei Spielen. Als Olli und Co dann fit waren hat er sie gebracht, und den offensiven Fussball spielen lassen, den er vor der Saison angekündigt hat.

    Gruss
    Dilbert
     
  26. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :top: Genau so sehe ich das auch!
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer weiss wenn der druck von aussen nicht so gross geworden wäre, wie lange er an seinem system noch festgehalten hätte.
     
  28. zorro40402004

    zorro40402004 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also was für einen Geistigen Müll gibst du denn von dir???
    Du hast ja keine Ahnung! Fünf Spiele fünf Siege! Was hat der Trainer falsch gemacht??
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    lieber junger freund.....achte auf das datum, wann die nachricht geschrieben wurde und du wirst feststellen, es sind einige spieltage ins land gezogen.....
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hast zwar recht, aber was hat das mit dem Datum zu tun?
     
  31. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    weil das nun mal so ist,und manche sollten sich wirklich mal alles in ruhe anschauen und dann ihre kommentare abgeben,denn zu diesen thema wird hier ziemlicher mist geschrieben.