Luhukay raus!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 26 August 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehe ich genauso
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klar, und Luhukay hat die Stürmer Anfang der zweiten Hälfte deshalb draufgelassen, weil er die Abwehr stärken und das Spiel über die Zeit mauern wollte. :gruebel: Dass die Spieler selbst aus unerklärlichen Gründen / Nervosität die Partie fast noch in die Grütze gesetzt hätten, ist natürlich völlig auszuschliessen. Der Trainer hat die Schuld. Oh Mann... :aua:

    @ Eaglechen: Wir hätten in der ersten Halbzeit genug Chancen um die Sache in trockene Tücher zu bringen, und auch in der zugegebenermassen viel schwächeren zweiten Hälfte hätte Friend die Osnabrücker endgültig kaltstellen können, wenn er beim Abschluss nicht so hibbelig gewesen wäre. Ebensogut hätte das Spiel noch gedreht werden können, wenn der Schiedsrichter Elfer gepfiffen hätte. In dem Kick war halt alles drin, unterhaltsam war es allemal.

    Ich bin nur froh, dass ich das nicht live im Fernsehen gesehen habe. Wäre absolut nicht gut für meine Nerven gewesen.

    Na ja, das Spiel HSV - Bayern war dann stressmässig auch nicht viel gesünder...

    Gruss
    Dilbert
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dilbert, ich bin ja auch nicht der Meinung, dass die Borussen unverdient gewonnen haben.
    Letzendlich haben sie den guten Eindruck der 1. Halbzeit aber in Halbzeit 2 schon wieder ziemlich kaputt gemacht.
    Da war es dann doch mehr Angsthasenfußball.
    Ein Spiel, das man eigentlich so im Sack hat, sollte man sich nicht noch fast aus der Hand nehmen lassen.
    Am Ende war auch ein wenig Glück dabei.

    Wichtig war für euch Borussen Fans aber wohl erst einmal der Sieg. Damit kehrt ein wenig mehr Ruhe ein und die Mannschaft wird selbstbewusster.

    Mein Kommentar war aber auf die gezielt, die bereits Luhukays Kopf gefordert haben.
    Zeigt einfach nur, wie viel Geduld viele Borussen Fans haben.
    Geduld wird man diese Saison aber viel haben müssen, denn es werden noch etliche sehr unangenehme Auftritte kommen und da kann man nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.

    Bin gespannt, was nach der nächsten Niederlage passiert...
     
  5. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    da gebe ich dir recht,das gelbe vom ei war das noch lange nicht und es wird bestimmt noch eine weile dauern bis alles so rund läuft wie sich das alle erhoffen.und es wird auch wieder forderungen luhukay raus geben wenn wir das nächste spiel verlieren,da bin ich mir sicher,denn es wird immer welche geben die keine geduld aufbringen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, ist nicht gut für meinen Blutdruck. Warum etliche Leute aus den letzten Jahren absolut NICHTS gelernt haben ist für mich ein einziges Rätsel. Das ist, als wenn man schon sechsmal von einem Alligator halbtot gebissen wurde, und mit Glasauge, Holzbein und blutigem Steak inner Hand trotzdem wieder ins Kroko-Becken springt.

    Na ja, was ich dazu denke dürfte allgemein bekannt sein, das will ich hier nicht noch mehr breitlatschen. Ich hab keine Lust mehr mich aufzuregen, sonst schreibe ich irgendwann etwas, das nicht mehr reparabel ist.

    Gruss
    Dilbert
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Siehsse, und deswegen habbich Dir schon damals gesacht, dattich dem Dick gerne behalten hätte...

    :undwech:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Durftest du ihn nicht behalten? Mein Beileid!
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Sagenwamma so: Ich sehe nicht, daß ich jetzt anders da stünde, wäre er geblieben.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was?
    Du siehst ihn stehend nicht oder er.... nein, ich mag's mir nicht vorstellen.

    Sorry, der mußte nun sein, nach's Worms Vorlage.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Für mich fing mit der Entlassung von Fach das ganze Elend richtig an. Das Gespann Advocaat / Pander hätte den Verein inzwischen komplett ruiniert, rein finanziell gesehen.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Pffff, Ihr Teekessler.

    Solche Diskussionen verringern das Niveau der Diskussion. Außerdem, ob mit oder ohne Dick:

    Ich war mit ihm immerhin schomma zählbar erfolgreich, ohne Schrunden anne Hände.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sacht jemand, der Dick Advocaat gerne als Trainer bei seinem Verein sehen würde. Du bist doch mental nicht ganz auf der Höhe, bist du nicht!
    Wär ich nach so 'nem ein(ab)schneidenden Erlebnis wohl allerdings auch nicht. ;)
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Erzähl Du doch ma von Deinem Erlebnis, vielleicht könnte man dann auch Dir gegenüber einen Hauch Verständnis aufbringen.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mein mens ruht auf einem corpore sano.
     
  16. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    nun, ich hätte Ewald Lienen auch nicht rausgeschmissen. Holger Fach war es nach dem Lienen-Rauswurf da eher schon selber schuld, denn er wußte damit schon, was auf ihn zu kommen müsste.
     
  17. volker

    volker New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    .....weil wir in freiburg immer noch an finke haengen und hoffen dass er noch lange lange hier wohnen bleibt.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Kannst Du diesen Post näher erklären? Ich verstehe Bahnhof. :gruebel:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin. Ich verstehe nicht mal den.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ihr Dummerleins. Gladbach soll Finke verpflichten, sodaß der aus Freiburg auszieht und somit seinen Fans den endgültigen Anlass gibt "Vorstand raus! Stocker hau ab!" zu skandieren.

    Er hat nur die Logik dieses Threades gradlinig durchgezogen.
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nö nö, Wir sind Finke gibts nicht mehr. Jetzt heißts dort WIR SIND DUTT!!! ;)
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Was Du nicht immer alles weißt. Zumindest solange es die oder die machen. The brave new world is a simple one.
     
  23. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Was ich mich gerade frage ist, was eigentlich passiert, wenn man heute Haue gegen Aue bekommt? :gruebel:
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ist doch klar:

    Luhukay raus!!!!!
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wie es in der 2. Halbzeit Haue gab. Wenn man so ein Spiel fast noch aus der Hand gibt, muss der Trainer einfach gehen.
     
  26. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Finde ich auch.
    Eine so Charakterlose Mannschaft zur Anfang der 2ten Hälfte.
    Ich dachte wir haben gestandene Erfahrene Spieler geholt die das Spiel auch im Rückstand etc. ruhig behalten?
    Wo denn bitte?
    Ich sah heute nur einen der die Ruhe behielt, und das war einer der jüngsten "Fohlen" auf dem Platze > Levels.

    Ich finde das war ein Glückssieg.
    Das Tor von Brouwers, da gehörte können und Glück dazu.
    Wieso waren Colautti & Touma zu Hause?
    Wieso war Marin auf der Bank?
    Wieso wechselt er Compper ein?
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D:D Ein Traum!
     
  28. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0

    Geh nicht zu hart ins Gericht. Die erste Halbzeit war souverän. Ich denke, die Zweikampfbilanz lag irgendwo bei 75 Prozent gewonnener Zweikämpfe. Aber die Mannschaft ist eben noch nicht gefestigt. Wenns hinten klingelt, kriegen sie das Zittern. Dennoch hat die Abwehr heute gut gestanden. Dass sie einen solchen Dauerdruck aber zulassen, ist der Fehler. Und da verstehe ich wie du auch nicht, warum Luhukay immer wieder die nackte Angst packt. Nach dem 3:2 gehört eher noch ein schneller Mann wie Marin aufs Feld. Entweder fällt dann das 4:2, oder die Veilchen kassieren gegen den Dribbler noch nen Platzverweis, so rustikal wie die zum Teil drauf waren.

    So standen sie wieder viel zu tief. Und wer sollte die langen Bälle, die rausgeballert wurden, denn halten oder verwerten, nachdem Neuville draußen war? Friend allein sicher nicht. Seltsame Taktik - aber wenigstens erfolgreich. Das muss man Luhukay am Ende lassen. Und ich bin froh, dass wir nicht schon wieder diese Trainer-raus-Diskussion führen müssen.
     
  29. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    abwarten.

    englische woche sei dank, habt ihr diese diskussion schneller als ihr bis drei zählen könnt.

    so long.
     
  30. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Glaub ich nicht. Zumal ja noch einige nicht mitgespielt haben (Polanski, Marin, die noch frische Armada an Stürmern, Gohouri...). Die haben auch alle gesehen, dass es auch mal ohne sie geht. Ich bin gespannt, wie die sich jetzt reinhängen. In der Breite ist der Kader meines Erachtens belastbarer geworden, da sollte eine englische Woche so früh in der Saison noch kein Problem sein. Und Motivationsprobleme sollte es gegen die Kampfschweine vom Hamburger Kiez und die Alemannia ohnehin nicht geben. Da muss man sich durchsetzen, egal wie. Und Augsburg? Schwer zu sagen, aber ich bin zuversichtlich.
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ja leider dauert es bei uns weniger als eine Woche bis wieder ne Trainerdiskussion losgeht. Es war doch klar, dass Aue anders aus der Kabine kommt. Das ist auch die Sache des Trainers, darauf die Jungs hinzuweisen;) naja eigentlich sind die alt genug und müssten das selbst wissen. Hauptsache gewonnen und der Trainer bleibt vorerst :top: ich freue mich weiterhin und da könnt ihr meckern wie ihr wollt;)