Luhukay raus!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 19 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Welche Chance hatte Er denn zu beweisen das Er ein guter ist? Er hat ne Tote Mannschaft bekommen, die keine Führungsspieler und keinen einzigen Stürmer hat.
    Ab dem ersten Spieltag der zweiten Liga kann man Luhukay für das Abschneiden der Borussia verantwortlich machen, nicht aber für Dinge die uns andere eingebrockt haben.

Fast alle Spieler geben Ihm ein gutes Zeugniss und auch viele Fachleute halten Ihn für einen guten.

Und nur weil er ruhig oder teilnahmslos auf der Bank gesessen hat?

Ich als Fan der viel Herzblut für den Verein übrig hat, habe auch teilnahmslos dieser emotionslosen Scheiße der Spieler zugesehen und wieso sollte ich es dann Luhukay übel nehmen, das Er es auch tut?

Im nächsten Jahr werden wir Luhukays Arbeit bewerten können, es gibt aber leider Borussen die von Beginn an alles kaputt reden. Und genau wegen denen wäre eine Story wie Veh in Stuttgart bei Borussia niemals möglich weil Veh längst vorher als Sündenbock rausgemobbt worden wäre.

Wenn ich jetzt schon teilweise lese (im Borussia Forum) wie manche über Voigt reden und denken, so weiß ich das diese Parasiten nur darauf hoffen das Voigt bei uns scheitert um dann Ihrem Profilierungswahn nachkommen zu können, den Zeigefinger zu heben und zu sagen: Seht Ihr das hab ich Euch damals schon gesagt!

Schön das man diese Art Fan in Zukunft wohl nicht mehr häufig im Stadion antreffen wird.

Das Traurige ist nur das Sie beim Wiederaufstieg wieder aus Ihren Löchern kommen um sich auf dem Alter Markt im Lichte der Borussia einen kräftig in die Binde kippen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

bim70 Active Member

Lassen wir das Thema auf sich beruhen,man kann nur hoffen das wir keinen Reinfall erleben( denn die Hoffnung stirbt zuletzt). Nächste Saison kann er sich beweisen,hoffentlich mit einem besseren Kader als diese Saison. Den ersten guten haben wir ja schon heute verpflichtet.:bmgsmilie

4. André

So hört sich das schon besser an. :top:

War ja auch weniger auf Dich als auf einige Deppen im Borussenforum bezogen. :zwinker:

Jetzt muss endlich Ruhe her und das Geheule sollte langsam mal aufhören 1900% für die neue Saison. :top:

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Die wirst Du nicht mal los, wenn Du als klassischer Regionalligaclub (der vormals eine Skandalnudel war) seit Jahren in ruhigem Fahrwasser fährst, Dich unter miesesten Bedingungen vollends saniert hast und mittlerweile 2 Jahre im Profigeschäft zurück bist (plus mindestens einem weiteren Jahr). :weißnich:

So Leute gibt es leider immer - überall...:finger:

6. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Natürlich musste Luhukay sich mit massiven Altlasten plagen - keine Frage.
    Allerdings muss man auch mal ganz deutlich sagen: Andere Trainer haben in dieser Saison auch Teams übernommen, denen man kaum mehr was zutraute, alle haben aber bis zuletzt gefightet... NUR Gladbach ist alles schuldig geblieben!
    Zweitens bestand bei Borussia genügend Spielerpotential aber Luhukay war da genauso sturköpfig wie Jupp. Beide hatten ihre Lieblingsspieler (Erst war es Delura, dann wurden es Rafael, Levels und Fleßers)... während Spieler wie Kluge oder Sonck knallhart ausgemustert wurden. (Was sich als ziemlicher Luxus offenbarte, denn Kluge wäre gerne geblieben und in der 2. Liga Gold wert... ein Sonck ist zwar eine furchtbare Diva, aber auch da zeigt sich die Qualität des Trainers, einen solchen Spielertypen zu führen.)

Das wirklich schlimmer allerdings: Luhukay scheint selbst gar keine Idee zu haben, wie das Team nächstes Jahr aussehen soll.

- Er kündeigt an, wie wertvoll ein Insua in Liga 2 ist, um ihn dann wenige Tage später völlig zu demoralisieren und zur Pause auszuwechseln.
    - Weder er noch Ziege schaffen es, Spieler die auf der Kippe stehen, nun ENDLICH mal zu einem klaren Bekenntnis zur Borussia zu bewegen (da denke ich vor allem an Gohouri und Marin) Bei anderen Spielern, die ganz offensichtlich weg wollen, kommt man auch nicht in die Pötte!
    - Außerdem baut Luhukay vehement auf Spieler wie Levels, Fleßers, Compper, Lamidi... die bisher sehr wenig überzeugen konnten. Und sollten denen nicht wirklich gestandene Spieler an die Seite gestellt werden, gewinnt Borussia nächste Sainson keinen Blumentopf!

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

warte doch einfach mal ab, mit voigt ist ja ein erfahrener spieler schon gekommen. das werden die beiden auch wohl wissen, das es nur mit den jungen spielern nichts zu gewinnen gibt. auch wenn die neuigkeiten in form von neuverpflichtungen uns allen zu lange dauert und wir gerne mehr darüber erfahren würden, bin ich mir sicher, das die beiden auf einen guten weg sind.

:motz:

8. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

ja... Voigt ist ganz ordentlich. Man muss aber auch jetzt schon festhalten:
    Sowohl Voigt als auch Compper, Levels, Fleßers und Bögelund (so er denn bleibt) sind allesamt Spieler mit größten Schwächen im Spiel nach vorne. Sollte Gohouri nicht bleiben, der da einige gute Ansätze zeigte, wird das nächstes Jahr wieder nur ein Gewürge! Da muss das Mittelfeld aber schon grandios besetzt sein, wenn man in der Abwehr nur mit "Zerstörern" plant.

9. uuwee

uuwee Member

:motz: :motz: :motz:

Muss dir bei Luhukay voll recht geben, obwohl ich am anfang voll überzeugt von ihm war (wahrscheinlich überwog einfach die freude dass jupp weg war) :hammer2:
    in paderborn war er gut aber gladbach ist halt ne andere welt

ich denke was wir am dringensten brauchen ist kontiniutät auf dem trainerstuhl, aber dafür müssen wir erst mal einen trainer haben der dem job auch gewachsen ist

gleiches gilt wohl für ziege. wünsche ihm zwar alles gute (ist ja auch n netter kerl, ich kann aber nicht nachvollziehen dass man in so einer schwierigen phase auf n mann ohne jegliche erfahrung auf diesem posten setzt.

ich würde mir wünschen wir würden volker finke als manager und thomas van hesen als trainer holen und dem königs sämtliche kompetenzen im sportlichen bereich streichen. der soll dem manager die kohle zur verfügung stellen und danach weiter sponsoren suchen.

10. André

Luhukay raus und im nächsten Satz: Wir brauchen Kontunuität. :lachweg:
    Stimmt die Stuttgarter sind damit auch auf die Schautze gefallen und Deutscher Meister geworden. Lieber ein Alter, denn der muss es ja wissen. ich bin für Lattek oder Helmut Kohl..... :zwinker:

11. Turtur

Turtur Borusse

Bedeutet alle 6 Monate ein neuer Trainer, 6-10 neue Spieler pro Saison und alle 2-3 Jahre ein neuer Sportdirektor nicht kontiniutät? :gruebel:
    Wir sollten weiter machen wie bisher damit sind wir richtig weit gekommen! :warn:

12. uuwee

uuwee Member

13. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Denen geht es um die Außendarstellung nicht um den Trainer als solchen. Jeder Trainer wird nur nach dem Tabellenstand beurteilt und wie er sich in den Medien gibt.

14. Turtur

Turtur Borusse

Und warum soll Jos nicht der richtig sein der uns auf dauer weiter bringt?

Ich denke wir haben alle Sorten Trainer durch: Unerfahrene, Meistertrainer, International erfolgreiche, Kurzzeitig erfolgreiche, junge ,alte, böse und einen netten Opa. Aber alle haben es bei uns nicht geschafft. Lag das wirklich nur immer am Trainer oder haben wir evtl. manches mal zu schnell den Trainer raus geworfen?
    Wer garantiert uns das der nächste Trainer auch wirklich der richtige ist? Warum soll Finke besser sein als Jupp oder gar Dick, die hatten doch in ihrer Karriere viel mehr Erfolg!? Was wenn der neue auch nix taugt?
    Veh stand auch erst in der Kritik man hat an ihm fest gehalten und alles richtig gemacht. Warum sollte das bei uns nicht auch mal funktionieren?
    Last Jos doch erstmal mehrere Monate in Ruhe arbeiten irgend wann muss es doch mal gut sein.

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Mann turtur, das Du auf solche Posts noch reagierst.

Das ist das volk, das die Regierung, sprich Königs, hat, die es verdient.

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

jawohl, gut gesprochen
    :motz:

17. uuwee

uuwee Member

18. Turtur

Turtur Borusse

1. Als Jos unseren Trümmerhaufen übernommen hat war das Kind schon in den Brunnen gefallen da hätte auch ein Hitzfeld nichts mehr gemacht. (siehe Daum in Köln)
    2. Warum Oli nicht am Anfang gespielt hat kann dir nur der Trainer sagen, das ist aber nach Verletzungen wohl gängige Praxis auch in anderen Vereinen.
    3. Sonck wurde nicht erst von Jos ausgemustert und ich denke das es nicht alleine in Jos Hand lag das zu ändern. Da ist/war wohl mehr. Bei Degen bin ich schon froh wenn er von unserer Gehaltsliste verschwindet.

Wir hoffen doch alle das es nächste Saison besser wird. Aber die ständigen Trainerwechsel machen mehr kaputt als das sie helfen. Das war wohl auch das "Erfolgsgeheimnis" von Finke. Kontinuität.

19. Schröder

Schröder Problembär

AW: Luhukay raus!!!!
    Zitat: uuwee
    warum wollten ihn den sonst doofmund und hamburg verpflichten?

Zitat KPHAYZ:
    Denen geht es um die Außendarstellung nicht um den Trainer als solchen. Jeder Trainer wird nur nach dem Tabellenstand beurteilt und wie er sich in den Medien gibt.

Ja klar, als Tabellenletzter hat der HSV nur einen Trainer mit guter Außendarstellung gesucht. :vogel: Was interessieren Training und Taktik?

20. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Dieser auch.... ;)

21. GGBorusse

GGBorusse Guest

Und wo sollen wir dann in der Winterpause weiterdiskutieren? :schock::gruebel::floet:

22. forssell

forssell Active Member

warum fehlt denn hier die hälfte dieser anregenden, wiewohl überlebten Diskussion?

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich beleb's - bis zur nächsten Editieraktion.

Zuhause als Tabellenführer gegen's Tabellenmittelfeld nach einem 1:2 Rückstand mit Ach und Krach einen Punkt gegen einen Gegner in Unterzahl geholt.
    Dazu noch zwei Spieler wegen eines Saufgelages in der Erzrivalenstadt ein paar Stunden vor'm Spiel heimgeschickt.

Respekt - schaut ja gut aus für'n Jos :D. Solide!

24. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Weil McDonalds denselben Beitrag zweimal erstellt hat, einmal zum Ende der letzten Saison (den hier), einmal nach Beginn der neuen (vorläufig inner Versenkung). Etwas anderes hat der hier übrigens in den letzten Monaten nicht aufgemacht, und ich hoffe, er hat sich inzwischen aus Frust über den Erfolg selbst für die nächsten fünfzig Jahre ohne PC im Keller eingesperrt, damit uns weiterer Scheiss dieser Art erspart bleibt.

25. forssell

forssell Active Member

danke für die aufklärung.

26. odie

odie Zeitzeuge

Ich wollte nur schonmal das Thema nach oben bringen, daß ihr Gladbacher nicht so lang suchen müßt! :D

27. Junker

Junker Altborusse

Ist aber sehr nett von dir:top: mal schauen, wer hier wieder anfängt gegen den Trainer zu motzen

28. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Och Mensch, Odie, das tut mir doch auch weh... Weil ich weiss, dass du einigen einen Gefallen getan hast...

29. powerhead

powerhead gesperrt

Wo ist der Thread "Klopp raus" ??:motz:

30. forssell

forssell Active Member

Eine Trainerdiskussion als Tabellenführer (sind wir nämlich imemr noch!), das gibt es glaube ich nur bei den großen Bayern. Obwohl: so ganz weiß man hier ja auch nie...

31. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ;)